Play Store: Apps, die nicht abstürzen, werden bevorzugt behandelt

In Googles App-Store gibt es eine Vielzahl von Apps und die Qualitätsunterschiede sind hier zum Teil gewaltig. Eines der hier wohl wichtigsten Kriterien ist die Technik. Ein einwandfreies Funktionieren wirkt sich auch auf die Reihung im Play Store ... mehr... Google, App, Apps, Play Store, Google Apps Google, App, Apps, Play Store, Google Apps Google, App, Apps, Play Store, Google Apps

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Apps min hohem Akkuverbrauch und häufigen Abstürzen werden weiter hinten platziert...
Ohne die anderen Kriterien wäre Pokemon Go wohl immer die letzte App in der liste.
 
Wer die google Suchmaschine benutzt wird in Zukunft auch bevorzugt behandelt, wenn er etwas sucht :-)
 
Facebook App könnse auch gleich mit hinten auf die Liste setzen. hat sich bei mir schon öfters aufgehangen und nicht mehr reagiert. An meinem Smartphone liegt es aber nicht, da es recht flott ist (Huawei P9)
 
@MatzeB: jap, als ich den Artikel gelesen hab, dachte ich mir auch zuerst: Facebook... :D
 
seit nougat stürzen bei mir apps als auch der playstore an sich ab...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:50 Uhr USB Stick 64 GB, USB 3.0 Led Memory StickUSB Stick 64 GB, USB 3.0 Led Memory Stick
Original Amazon-Preis
11,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
8,49
Ersparnis zu Amazon 29% oder 3,50