Samsung Galaxy S8: Kampf um freies Bixby-Button-Belegen geht weiter

Das aktuelle Topmodell von Samsung, das Galaxy S8, hat in beiden Ver­sio­nen einen speziellen Button. Dieser Knopf an der Seite des Smart­phones ist eigentlich für den persönlichen Assistenten Bixby reserviert. Doch dieser ist bisher nur begrenzt verfügbar, außerdem ... mehr... Samsung, Bixby, Viv-Labs Bildquelle: Supplychain247.com Samsung, Bixby, Viv-Labs Samsung, Bixby, Viv-Labs Supplychain247.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Verhalten ist einfach albern von Samsung.
 
@kkp2321: seh ich auch so, zumal hier der Button mit Bixby ja nichts bringt, da hier noch nicht verfügbar. Deswegen ist das total lächerlich von Samsung, was die da machen. Sollen sie den Nutzer entscheiden lassen, mit was sie den Button belegen. So schwer kanns ja nicht sein.
 
@MatzeB: Die werden das Problem haben, dass sie Input benötigen und sie deshalb den Nutzer "zwingen" wollen ihren Assistenten zu benutzen.
Und ihn jetzt frei belegbar zu machen um diese Funktion später zu deaktivieren, wenn dann der Assistent mal vernünftig funktionieren sollte, würde einen größeren Shitstorm heraufbeschwören.
 
ob und wann samsung es lernt??

Nie... es ist mit jedem neuen Modell was dazu gekommen an Software an Funktionen, die ( aus meiner Erfahrung mit Kunden) 90% weder kennen noch nutzen...

und wenn samsung was will, versuchen die den Apple Weg... der nutzer muss auch wollen
 
Als Samsung User muss man keine Angst haben. In einem halben Jahr macht Samsung bei Updates &Patches eh nix mehr. Dann könnt ihr euch das Ding zurechtbiegen. Top Samsung
 
@Lostinhell78: Ein Galaxy S5 bekommt noch Updates.
 
@TiKu: Wenn dieses Argument wenigstens für ALLE Smartphones einer Generation gelten würde. Aber ist ja leider nicht so! Von daher ist das Argument schon wieder hinfällig!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:05 Uhr Molyhood Handheld Spielkonsole, Tragbare Spielkonsole 2.8-Zoll-Display Eingebaute 400 Klassische Spiele, Support-TV Plus Zwei PlayerMolyhood Handheld Spielkonsole, Tragbare Spielkonsole 2.8-Zoll-Display Eingebaute 400 Klassische Spiele, Support-TV Plus Zwei Player
Original Amazon-Preis
19,98
Im Preisvergleich ab
19,99
Blitzangebot-Preis
14,44
Ersparnis zu Amazon 28% oder 5,54