Hydrogen One: Kamera-Spezialist bringt Phone mit Holografie-Display

Wenn ein Hersteller von High End- und Spezialkameras ein eigenes Smartphone ankündigt, um eine neu entwickelte Display-Technik ordentlich zu präsentieren, kann man schon einmal hellhörig werden. Das US-Unternehmen Red hat mit seinem Hydrogen One ... mehr... Smartphone, Red, Hydrogen One Bildquelle: Red Smartphone, Red, Hydrogen One Smartphone, Red, Hydrogen One Red

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja, so viel teurer als gewisse iPhones ist es nun auch nicht und wenn man bedenkt, dass das spezielle Display und Lautsprecher auch eine gewisse Leistung voraussetzen, wird da auch entsprechende Hardware verbaut sein.
 
dachte ich mir auch. ein iPhone kann nichts besonderes als andere Handys und kostet über 1000 Euro
 
@gucki51: teils sogar weniger...
 
Das Ding wird so was von floppen. Alleine schon weil die Firma einen eigenen Videodienst anbieten will um das Gerät mit entsprechenden 3D Inhalten zu befeuern. So etwas großes aufzuziehen benötigt aber ne Menge Geld und Pflege. Der Kunde kauft also ein teures Smartphone mit einem Feature was er großteils nur in den Bereichen verwenden kann, die der Hersteller selber anbietet. Zudem denke ich, dass immer noch die wenigsten wirklich viel Videomaterial auf dem Smartphone konsumieren. Erst recht nichts in Spielfilmlänge.

Selbst wenn das Display am Ende beeindruckender ist als das was es bisher gab, wird es mit Sicherheit ein Nischengerät bleiben. Ich bin ohnehin verwundert, weshalb man am bereits völlig aufteilten und abgegrasten Smartphone Markt noch mit so einem Gerät kommt, was gerade mal mit EINEM Feature daher kommt, was ohnehin eher Enthusiasten anspricht.

Ich hätte ja geschrieben, dass niemand mehr in einem Jahr darüber redet. Es ist aber fraglich ob die Vorbesteller überhaupt ein Gerät in einem Jahr in den Händen halten werden. Es riecht schon immer nach Verzweiflung und schreien nach Vorbestellern, wenn man Hardware ankündigt, die man nicht mal zeitnah anbieten kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen