Nintendo PlayStation: Hacker bringt Prototypen komplett zum Laufen

Vor knapp zwei Jahren ist ein mysteriöser Prototyp mit dem Namen "Nintendo PlayStation" aufgetaucht, welcher in der Fangemeinde sowie unter Experten und Entwicklern zunächst für Verwunderung sorgte. Die japanischen Unternehmen Nintendo und Sony ... mehr... Sony, Nintendo, Prototyp, Nintendo PlayStation Bildquelle: Reddit Sony, Nintendo, Prototyp, Nintendo PlayStation Sony, Nintendo, Prototyp, Nintendo PlayStation Reddit

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
The Ben Hack Show is ej ein klasse Kanal :)
 
Hmm, cool. Wusste gar nicht das dafür auch Homebrew gemacht wird. Gibt ja schließlich nur einmal diese Konsole, weil Prototyp.
 
@MancusNemo: Müsste nicht jedes Spiel, das per Cartridge läuft, an sich auch per CD laufen können?
 
@BloodEX: Theoretisch möglich. Man muss das System nur dazu bringen statt auf das Cardrigemodul auf die CD zu zugreifen.
 
@BloodEX: CD ist nur ein Datenträger.
Genauso wie ein Toastbrot der Träger von Nutella ist.
 
Schade das es mit Nintendo & Sony nichts geworden ist. So eine Playstation 4 mit aktuellen Nintendo Spielen wäre schon sehr geil.
 
@chris899: war auch mein erster gedanke wenn das eine große kooperation damals geworden wäre... alles wäre geiler gewesen haha. gta 2 oder lieber marioparty xD
 
Der Moment in dem du dich scheiße alt fühlst, weil du die Story vom Zerwürfnis von Nintendo und Sony schon damals mitbekommen hast.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen