iPhone 8: Angeblicher Dummy zeigt sich, dient als Vorlage für Render

Das diesjährige Jubiläumsmodell des Apple-Smartphones wird den zehnjährigen Geburtstag des Geräts feiern, entsprechend groß ist auch die Spannung, was das iPhone 8 bietet und wie es aussieht. Nun sind Aufnahmen eines angeblichen Dummy-Geräts ... mehr... Apple, Iphone, Apple iPhone, iPhone X, iPhone 8, Apple iPhone 8 Bildquelle: Benjamin Geskin Apple, Iphone, Apple iPhone, iPhone X, iPhone 8, Apple iPhone 8 Apple, Iphone, Apple iPhone, iPhone X, iPhone 8, Apple iPhone 8 Benjamin Geskin

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht irgendwie übel dick aus.
 
@mTw|krafti: wäre der schritt in die richtige richtung. endlich mal ein handy was mehr als nur ienen sturz überlebt.
 
@cs1005: dickeres phone heißt nicht automatisch sturzsicherer...
 
@cs1005: habe alle miene iphones (seit dem 1.) mehr als einmal fallen lassen, scheinbar hab ich glück. kein displayschaden, kein nix. nur kleine kratzer.
 
@mTw|krafti: Zitat von schätzungsweise jedem zweiten hier im Forum: "die sollen die Smartphones lieber einen Millimeter dicker machen und dafür einen ordentlichen Akku verbauen."
 
@gutenmorgen1: Vor allem einen Wechselakku.
 
Ich weiß ich weiß... alles Spekulatius und so... aber dennoch: Würde es so kommen, fände ich die Kamera-Position absolut unvorteilhaft. Wenn man das Smartphone dann nicht mit "spitzen Fingern" hält, muss man immer schauen wohin mit seinen Fingern, damit sie nicht am Bildrand zu sehen sind.
 
Möglich wäre natürlich das es das 8er ist aber das Hersteller ihre Geräte ähnlich Verfremden wie Autohersteller ist auch nichts Neues.
Ich glaube nicht das das endgültige Gerät so Aussehen wird ist einfach zu dick bisher waren Apple immer mit jeder Generation dünner geworden.
Wir könnten hier Bilder eines Smartphone Erlkönig haben oder einen Dummy oder ein gut gemachtes Renderbild.
Im Grunde das übliche kurz vor jedem Release und am Ende ist es doch wieder komplett anders.
Mich würde ja ein Bild von der Oberen Kante interessieren wo Traditionell eigentlich die Klinkenbuchse hingehört ist sie da ist es ein älteres Modell fehlt diese könnte es zumindest das 7er sein.
 
was soll man jetzt glauben?
TouchID auf der Rückseite, oder doch im Display?
Oder vielleicht was ganz neues?
Naja, Hauptsache Apple nutzt endlich mehr von der Front für das Display
 
@Da Malesch: In Kombination mit den Logo, wäre es doch eine nette Design-Idee den Sensor auf der Rückseite zu platzieren.
 
Sieht aus wie ne iPod touch
 
Lustig. Da stellt irgend einer so ein Plaste Teil ins Netz und alle sind Happy.

Könnte Fingerabducksensor haben, muss aber nicht.

Falls es jemanden interessiert. Ich habe gestern angeblich ein Ufo gesehen, muss aber nicht.
 
@ThomasG4: Erstaunlich ist auch dass Apple das Design von iPhone 3 wieder aufgreift und alle sehen eine bahnbrechende Neuigkeit.
 
@bebe1231: Siehst du, so funktioniert das bei Apple.
Niemand auf der Welt behauptet, dass dieses Design bahnbrechend sei, aber mit Sicherheit steht irgendwo jemand auf und schreit "alle behaupten WIEDER es sei bahnbrechend"...
 
Das die Redakteure sowas mitmachen. Ist schon erstaunlich womit man sein Geld verdienen kann. ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:10 Uhr Bluetooth Lautsprecher Kabelloser Tragbare Lautsprecher Stereo Bass-Sound Bluetooth Speaker Eingebauten Mikrofon/AUX Modus/TF-Karte/USBBluetooth Lautsprecher Kabelloser Tragbare Lautsprecher Stereo Bass-Sound Bluetooth Speaker Eingebauten Mikrofon/AUX Modus/TF-Karte/USB
Original Amazon-Preis
16,98
Im Preisvergleich ab
16,99
Blitzangebot-Preis
11,04
Ersparnis zu Amazon 35% oder 5,94
Im WinFuture Preisvergleich