Seltener funktionstüchtiger Apple I wird in Köln versteigert

Für 666,66 US-Dollar verkaufte Apple im Jahr 1976 seinen ersten Computer. Nun wird im Mai eines dieser selten gewordenen Modelle in einem Kölner Auktionshaus versteigert, das Anfangsgebot liegt bei satten 80.000 Euro. mehr... Apple, apple i, Apple Computer I Bildquelle: Auktionshaus Breker Apple, apple i, Apple Computer I Apple, apple i, Apple Computer I Auktionshaus Breker

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mein Apple 2 liegt im Keller und ist funktionstüchtig. Ob der auch mal so viel wert ist? ;)
 
@JacksBauer: Solange Du damit nicht zwecks Autogrammjagd bei WOZ die Treppe hinunterstürzt und wartest, bis es nur noch 5 funktionstüchtige Modelle gibt, stehen die Chancen nicht schlecht.
 
Mal sehen wann dann mein C64 richtig was wert ist. :)
Aber davon gab es wahrscheinlich zu viele.
 
@sandvik: Mein Sohn und viele seiner Freundin besitzen auch noch ein. Ich denke auch das zu viele davon verkauft wurden, zu der Zeit war der PC ja schon Mainstream.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:49 Uhr Minisforum Windows 10 Pro Mini PC, Intel Celeron N4100 Quad-Core Prozessor, 8 GB DDR4 128 GB SSD Desktop-Computer, Unterstützung von 4K HD@60Hz/HDMI VGA Anschluss/Dual WiFi/Gigabit Ethernet/BT 4.2Minisforum Windows 10 Pro Mini PC, Intel Celeron N4100 Quad-Core Prozessor, 8 GB DDR4 128 GB SSD Desktop-Computer, Unterstützung von 4K HD@60Hz/HDMI VGA Anschluss/Dual WiFi/Gigabit Ethernet/BT 4.2
Original Amazon-Preis
239,00
Im Preisvergleich ab
189,99
Blitzangebot-Preis
202,22
Ersparnis zu Amazon 15% oder 36,78