Erster Blick auf das Smartphone von Android-Co-Erfinder Andy Rubin

Der Android-Co-Gründer Andy Rubin hat Google im Jahr 2014 verlassen, seit einer Weile ist bekannt, dass er ein eigenes Smartphone entwickelt. Das Gerät ist früheren Berichten zufolge der High-End-Klasse zuzuordnen und jetzt kann man einen ersten ... mehr... Smartphone, Android, Andy Rubin, Essential Bildquelle: Andy Rubin/Twitter Smartphone, Android, Andy Rubin, Essential Smartphone, Android, Andy Rubin, Essential Andy Rubin/Twitter

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Krass, das Bild haut mich jetzt so richtig um! Ich bin richtig aufgeregt.
 
@Rumpelzahn: das Bild haben die rausgebracht, weil morgen das S8 mit abgerundeten (Display-) Ecken vorgestellt wird... und bevor jemand sagt die haben das ja nur abgeschaut sagen die, wir haben 1 Tag vorher "geteasert" ^^

> Zumindest fühlt es sich "genau so" an
 
@bear7: Rly? Die Abgerundeten Ecken gab es Softwareseitig schon vor Jahren mit der App Roundr. Und das Mi Mix von Xiaomi war auch noch vor den Fake-Rundungen des LG G6 da. Wenn es danach geht, kommt auch der Herr Rubin zu spät. Das Bild soll nur Neugierde erwecken und dass die Leute ihre Geldbörse ein wenig länger in der Hosentasche lassen.
 
@bear7: Beide haben es abgeschaut, denn solche Geräte gibt es längst. Bestes Beispiel das Xiaomi Mi Mix
 
@Rumpelzahn: das Bild ändert ALLES. Der hat gerade den gesamten Smartphone Markt auf den Kopf gestellt!!
 
@Wuusah: ähhh... nur das Smartphone :P
 
@Wuusah: Nein, hat er nicht. Womit auch?!
 
@DaSoul: hörst du das Geräusch? Das war der Witz, der an dir vorbeigeflogen ist
 
@Wuusah: Und hörst du das Geräusch? Nein? Es gibt auch keins, den niemand hat gelacht.
 
@DaSoul: Verletz doch nicht meine Gefühle
 
@Wuusah: oke sry .*kiss* #nohomo
 
ich kenne voll viele Leute die "immer größere" Smartphones wollen...
Komischerweise kenne ich aber auch EINIGE Leute die eben kleinere wollen, aber abgesehen vom iPhone SE gab es keine mir bekannten Vorstellungen von einem Gerät welches wieder zurück zu den "handlichen" Wurzeln ging. Für mich persönlich sehr schade ... und wenn ich dann sowas lese: "noch ein bisschen größer als das größte (ich weiß es gibt größere als das iPhone Plus)" denk ich mir irgendwie, bin ich nun doch der Einzige der sich n 4,5" Smartphone in Randlos wünscht?
 
@bear7: Der Einzige sicher nicht. Ich fürchte nur ihr seid nicht genug. Besonders die Menschen die ein kleines Display und ansonsten Top Technik für viel Geld wollen sind sicherlich in der Unterzahl. Somit wird das randlose Gerät die kleinen Displays erst erreichen wenn solche Telefone für 350 EUR und günstiger (Android) oder eben zum Preis des SE (Apple) realisierbar sind. So meine Vermutung.
 
@bear7: ein Smartphone in der Größe des iPhone SE mit weniger Platzverschwendung um das Display herum wäre für mich die perfekte Größe.
 
@bear7: Sony Xperia XCompact, um mal eins zu nennen.
 
@2-HOT-4-TV: yay... das ging an mir vorbei... das ist ja sogar echt nice! Auch wenns Designtechnisch etwas "altbacken" wirkt...
 
Ein Rechteck - klasse! Meine Lieblingsform bei neuen Smartphones.
 
wie wäre es mal mit was ganz neuem DAS DREIECK smartphone.das wäre doch mal eine inovation ;)
 
@x81Reaper: Ganz was neues wäre doch das Pear Phone zum Beispiel: https://i.ytimg.com/vi/xF7pMYW8aWQ/maxresdefault.jpg
 
Mal sehen, wann der Phone-Markt zusammenbricht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:35 Uhr USB Stick 128 GB, Eivotor Memory Stick USB 3.0 Flash Drive Mini Speicherstick Wasserdicht USB Flash Laufwerk Pendrive Data Traveler Geschenk für Schule Büro Auto PC KinderUSB Stick 128 GB, Eivotor Memory Stick USB 3.0 Flash Drive Mini Speicherstick Wasserdicht USB Flash Laufwerk Pendrive Data Traveler Geschenk für Schule Büro Auto PC Kinder
Original Amazon-Preis
14,79
Im Preisvergleich ab
27,49
Blitzangebot-Preis
8,55
Ersparnis zu Amazon 42% oder 6,24