Yahoo-Hacks: USA klagen russische Geheimdienstler in Abwesenheit an

Die Schuldzuweisungen an angebliche Angreifer aus Russland galten hinsichtlich der Hacks von massenhaft Yahoo-Accounts schon fast als Treppenwitz. Doch nun hat das US-Justizministerium tatsächlich offiziell Anklage gegen zwei Angehörige des ... mehr... Mail, Yahoo, Yahoo Mail Bildquelle: Yahoo Mail, Yahoo, Yahoo Mail Mail, Yahoo, Yahoo Mail Yahoo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieso fragen die nicht ihre eigenen hacker aus Frankfurt?
 
letzter Satz bringt es auf den Punkt. Noch vor kurzem war es immer China wenn irgendwo gehackt wurde, jetzt wo Russland der Böse sein soll, jetzt ist bei jedem Hack Rusaland schuld. Sieht die USA eigentlich wie stark deren Glaubwürdigkeit dadurch verloren geht?
 
@yournightmare: Was für eine Glaubwürdigkeit ? Die haben sie spätestens im 2. Irak Krieg verloren.
 
@Nandemonai: Wie sagte es Louis aus Family Guy so schön in einem anderen Zusammenhang: "Die Lügen sogar, wenn sie die Wahrheit sagen." :D
 
Und wieder eine Anschuldigung mehr mit angeblichen beweisen.
Das Trump Präsident wurde, sind auch die Russen Schuld.
Die Russen am Brexit zu beschuldigen wäre auch die beste Strategie für die Engländer, damit könnten die alles drehen und die Umfrage für nichtig erklären. *thumbsUp*
 
@B34ST: Wenn die alle Recht hätten, hätten wir wirklich ein Problem.... dann wäre Putin eine Art X-Man oder ein Gott, der alles auf der Welt beherrscht. Die sollen mal lieber vorsichtig sein, sonst erledigt sie Putin durch Ferntötung per PSI-Kräfte. ^^
 
"Der Russe wars" ist wohl der neue Running Gag.
 
"und es ist schon etwas verwunderlich, dass noch vor wenigen Jahren ständig Angriffe aus China gekommen sein sollen, während sich das Geschehen quasi binnen weniger Monate komplett nach Russland verlagerte."

Langsam aber sicher schimmert es auch zum WF-Team durch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoo Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Videos von und über Yahoo

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:10 Uhr Kabellose Bluetooth Kopfhörer für Kinder Jugendliche ab 5 Kabelloser Kopfhörer Over Ear mit Lautstärkebegrenzung inkl. Radio on Ear drahtloser Faltbarer Kopfhörer mit Mikrofon HiFi StereoKabellose Bluetooth Kopfhörer für Kinder Jugendliche ab 5 Kabelloser Kopfhörer Over Ear mit Lautstärkebegrenzung inkl. Radio on Ear drahtloser Faltbarer Kopfhörer mit Mikrofon HiFi Stereo
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
26,99
Blitzangebot-Preis
15,75
Ersparnis zu Amazon 31% oder 7,24