Microsoft-Konten: Es gibt derzeit Probleme beim Anmelden (Update)

Aktuell gibt es offenbar weltweit Probleme mit den Microsoft-Kontos: Zahlreiche Nutzer berichten, dass sie sich bei Microsoft-Diensten nicht anmelden können. Das zeigt sich auf unterschiedliche Art und Weise, Betroffene bekommen angezeigt, dass ihr ... mehr... Microsoft, Login, Konto, Microsoft-Konto Bildquelle: Microsoft Microsoft, Login, Konto, Microsoft-Konto Microsoft, Login, Konto, Microsoft-Konto Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Outlook.com geht auch nicht.
 
@iBlecheimer: Die Seite selber oder die Anmeldung? Läuft hier in Ö (noch)
 
@wertzuiop123: die Anmeldung. Scheint aber jetzt wieder zu gehen. Hatte vor 5 min noch nen Seitenfehler bekommen nach der Anmeldung und mein iPhone wollte auch die Ganze Zeit meine Anmeldedaten haben.
 
@iBlecheimer: Hier (lebe in DE, nahe Bremen) auch kein Problem. Ist jetzt die Frage, ob es am verwendeten Login-Server oder am Account liegt.

EDIT: Noch mal eben gecheckt, hier gehen sämtliche Dienste.
 
@DON666: Ja, kurz nach erscheinen der News waren die Probleme auch schon zumindest teilweise wieder gelöst.
 
Skype Anmeldung hier auch komplett down! (Raum Hannover)
 
@Sponken: Läuft wieder
 
Hatte heute auch Probleme mit den Office-Apps. Nervt natürlich, wenn man arbeiten will und es geht nicht.
 
Das ist eben das Ergebnis wenn man sich mehr und mehr von Online-Diensten abhängig macht.
Und wenn man dann keine Alternativen oder einen Plan B hat bricht alles zusammen.
 
@marcol1979: Was "alles" ist den zusammengebrochen?
 
@crmsnrzl: Wenn man MS für OpenID verwendet kann da schon einiges klemmen. Aber da sollte man auch immer ein Backup für haben.
 
Müsste es nicht heißen:
Mit den Microsoft Konten?
 
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status
...sagt eh alles
 
1655 und bei mir geht noch nicht
 
Was ich bis heute nicht verstehe warum es bei einem outlook Konto ewig dauert bis Thunderbird was abruft. Bzw der login dauert ewig "Host contacted, sending login information"...

Bei meinem Runbox Konto geht das 'ratzfatz...
 
gestern amazon, heute microsoft und hatte nicht auch google vor kurzem so ein anmeldeproblem? will da vielleicht doch jemand mehr, als die firmen zugeben wollen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen