Windows Media Player 9 - Release Candidate veröffentlicht

Nach langem Warten, hat Microsoft endlich wieder eine neue, offizielle Version des Windows Media Player 9 released. Bei Build 2926, handelt es sich um den Release Candidate. Es liegt zur Zeit nur eine Englische Version für Windows XP sowie für ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Download läßt aber ganz schön auf sich warten :( Und jetzt flieg ich dauernd wieder raus. Ist wohl der Server überlastet. Hat jemand einen Mirror ?
 
Welchen Mirror brauchst du denn, Win xp oder Win98/ME/2000?
 
@YahooDoc Für XP. Danke im Voraus
 
OK ! Hat sich erledigt. Der MS-Server macht was ich will ;)
 
Bei mir gings von Anfang an ohne Probleme.
<br />
<br />
Zu wmp9 rc:
<br />
<br />
startzeit schneller, keine aussetzer mehr bei abspielen von cd und verträgt sich besser mit dfx plugin...allerdings musste ich wie jedes mal die media library komplett neu einrichten...
 
weitere Erfahrung:
<br />
<br />
XP Home: User mit eingeschränkten Rechten kann nun Player selbst konfigurieren.
 
Kann der WMP 9 eigentlich wieder DivX???
<br />
<br />
Und wie siehts aus mit AC3 Sound?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen