BootXP v2.25 Final released - Download Inside

Nach einem umfangreichem Betatest erschien gestern Abend BootXP in einer neuen Final-Version (2.25). Mit diesem Tool lässt sich der Bootscreen von Windows XP individuell gestalten. Auf diversen Internetseiten findet man auch fertige Screens. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmmm, also entweder ich mache etwas falsch, oder das neue bootxp ist genauso schlecht, wie die alte version. die installation funktioniert zwar oberflächlich einwandfrei, aber wenn ich das programm starten will, bringt es eine fehlermeldung und verabschiedet sich sofort wieder...
 
naja ich benutze sowas nicht da ich mein bootlogo eh kaum zu gesicht bekomme es seiden ich installier mal 'nen neuen treiber oder sonstwas was 'nen restart benötigt ist aber eher sehr selten...
 
schon klar, aber ich bastel doch so gerne mal an meinem pc sinnlos rum...einfach nur um des bastelns willen:-)
 
Dem kann ich mich nur anschliessen. Alle 2 - 4 Tage wird der Rechner mal neugestartet oder wenn ein Treiber ma installiert wird. Da lohnt es sich nicht wirklich die Bootscreens zu modifizieren, meiner Meinung nach.
<br />
Aber Vorsicht, junx, ich war mal auf eine XP Theme HP und hab mir da mal einen Theme gesaugt. Der bestand in einer selbst extrahierenden Datei und macht also alles automatisch .-. lol sag ich nur. Der Typ hat anscheinend kräftige Scheisse gebaut. Ich konnte mein XP nichtmehr starten, da die ntoskrnl.exe ( oder so ) und die logonui.exe am Arsch waren. Das Resultat war eine Reboot-Schleife. <br> <br> <br>
<br />
naja, shit happends
 
by the way der "vorgefertigte Bootscreens" link ist tot
 
Für die Bootscreens einfach direkt zu themexp.org gehn, sollte normalerweise klappen. Aber alle 2-4Tage neu booten? Ich boote vielleicht 1mal inner woche neu hm und sehe also den Bootscreen kaum manchmal auch nach 2 wochen, kommt halt drauf an. Da ich aber kaum irgentwelche Betatreiber installiere und auch sonst meine benötigte Software installiert habe, brauch ich nichtmehr so oft booten sprich eigentlich garnichtmehr, glaub is wohl nen Reflexakt ;)
 
Die bei themexp.org habne extrem viel Traffic in den letzten Tagen gehabt. Der Server hat es nicht verkraftet und ist nun offline. Kennt jemand noch eine gute Seiwte wo ich Bootscreens bekomm?
 
ich nochmal: ich konnte es natürlich nicht sein lassen, meinen bootscreen zu verändern und ich habe es geschafft:-) hier also für alle "bootscreen-freunde": mit dem programm, das man sich <a href="http://members.rogers.com/userxp/logonuibootrandomizer.zip" target="parent">hier</a> herunterladen kann, klappt es perfekt.
 
@Oberguru:
<br />
<br />
Das Problem mit der Reboot-Schleife hatte ich auch. Allerdings erst nach der Installation vom SP1. Ohne Installation vom SP1 funktionierte der Bootscreen perfekt.
 
@Oberguru:
<br />
<br />
Das Problem mit der Reboot-Schleife hatte ich auch. Allerdings erst nach der Installation vom SP1. Ohne Installation vom SP1 funktionierte der Bootscreen perfekt.
 
@xylen: die von themexp hman immer so ne scheiss connection. ich kenne das schon seit ca nem halben jahr so. versuch einfach ma druff zu kommen unter links findest du n paar addis zu bootscreens usw.
 
stimmt. bei xptheme.org kommt bei ziemlich oft die MySQL-Meldung. ZU den bootscreens. Man brauch extra files, für die Versionen mit dem SP! Bei manchen Logos sind ja Files für die Versionen mit und ohne SP dabei. Da ich das Sp bei mir drauf habe, benutz ich auch nur die,, die dabei sind für das SP. Wenn bei einem Bootscreen keine File für das SP dabei ist (also nur eine), dann benutz ich die erst gar nicht, weil die dann höchswarscheinlich eh nur für die ohne SP sind.
 
@Maverick:
<br />
<br />
wenn dir die MFC70.DLL fehlt (Fehlermeldung!) dann lad dir das runter: http://www.angelfire.com/games4/directx/mfc70_down.htm
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Video-Empfehlungen
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!