Windows Codename "7": Microsoft geht ins Detail

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Beliebte Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Windows:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Sicherheitsupdate für WIN 7
thielemann03 - vor 2 Stunden -
Ständige Aktualisierung von Windows wegen Cloud
Q 1 - Gestern 21:58 Uhr -
virtuelle Desktops
thielemann03 - Gestern 20:57 Uhr -
System-Migration nach Mainboard-Defekt (sysprep?)
Candlebox - Gestern 12:41 Uhr -
Datensicherung
Stef4n - Vorgestern 23:04 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Dann wäre der Aufwand wohl jetzt nicht so hoch oder enorm.
Aber mal ernsthaft, da es sich bei VISTA nunmal um ein Customer-Produkt handelt, ist es von vorneherein mit vielen Funktionen ausgestattet, die kaum einer braucht. Wer ein wenig Ahnung hat, sollte sich WIN Server 2008 installieren. Da ist erst einmal nichts dabei und man muss jede funktion, die man meint zu brauchen hinzuschalten. Dafür hat man aber auch ein sparsames und stabiles BS.
Ich selbst bin übrigens überzeugter VISTA-Nutzer (sowohl 32-Bit als auch 64-bit). Hatte nie Probleme mit der Performance....
Bin bisher damit zufrieden aber noch lange nicht so zufrieden wie mit XP. Es gibt halt auch nach dem SP1 immer noch die eine oder andere Kinderkrankheit.
Was mich besonders nervt das man immer nach Möglichkeiten suchen muß um seine alte Software (Programme wie Spiele) zum laufen zu bekommen.
Das liegt aber nicht nur an MS sondern auch an einigen Softwareherstellern.
Hoffe aber das S7 dann in 1-2 Jahren nicht so Preis intensiv ist. Es nervt dann schon wenn man mitgehen will immer ein neues BSys zu kaufen.
Hallo an Alle,
jetzt mal ehrlich, WinXP war ein gutes OS, aber das Geschrei als es auf den Markt kam war doch genau so groß wie es jetzt bei Vista ist!
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass alle meine Kumpel die Nase gerümpft hatten als ich XP Prof. in der Beta 2 auf dem Rechner hatte.
Ich war damals hochzufrieden, bin ich heute mit Vista ehrlich gesagt nicht.
In meinen Augen ist es egal was MS macht, auf Grund der Anzahl an Usern kann man es nie Allen Recht machen, also wird es bei MS nie ein OS geben, dass alle User zufrieden stellt. Das Entscheidende ist, dass MS endlich mal zielgruppenspezifische Software auf den Markt bringen sollte, modularer Aufbau und jeder User kann sich die Teile auf den Rechner laden die er will!
Wenn ein User denkt sich seine Kiste vollzumüllen, dann darf er sich eben nicht beschweren, aber zurzeit ist Vista ein OS, welches einfach zu groß, zu behäbig und einfach zu unflexibel ist. Daher kommen bei vielen Usern ohne Hintergrundwissen eben dann Performanceprobs.
Daher ist der einzig richtige Weg ein OS modular zu entwickeln und den User entscheiden zu lassen.
Ich hoffe MS sieht das endlich ein und geht diesen Weg.
Grüße bluetigger68
jo, so wie 2000 die Beta von XP was wiederum die langzeit Beta von Vista war oder wie?
2. Auch wenn Vista bei mir schon mal 800MB für nichts fraß, hat es eine bessere Speicherverwaltung wie XP.
3. Win 7 wird Linux ^^
jeder entwickler oder progler weis wie schwehr es ist ein bestehndes codesystem weiter zu entwickeln wenn ms nicht aufpasst geht es ihnen wie damals 2004 oktober und win 7 wird wieder murx in der esrten phase. ich bin wirklich gespannt was dabei heruauskommt bei einer effektieven entwicklungszeit von nur 31 monaten release ausgang januar 2010. es wird sehr teuer und kostet viel schweiß dass alles im auge zu behalten und vorallen nicht fehlerbehaftet auf dne markt zu werfen
MfG
ein MS OS User