Peinlicher Fehler: Deutsches Vista falsch beschriftet

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Windows:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Windows 10 Funktionsupdate fehlerhaft - kein erneuter Versuch
thielemann03 - vor 23 Minuten -
Homededruju Virus/Malware entfernen klappt nicht
Doodle - vor 33 Minuten -
Funktionsupdate1909 nicht möglich (Fehlercode 0x80070003)
DK2000 - vor 54 Minuten -
Windows 10 pro. Updates
thielemann03 - vor 2 Stunden -
Yarcgui startet immer mit letztem Auftrag
daghaedd - vor 2 Stunden
GAGA!
natürlich darfst du sie auf einem anderen Mainboard installieren, hast die Winfuture News nicht verstanden/nicht richtig durchgelesen - schau nochmal nach dann siehst du das damit nicht die SB gemeint sind! (zur Not helfen die Kommentare zur besseren Verständnis) und weiterverkaufen darfst du es auch, steht ja im Text
Was ich mich frage: Ist das jetzt wie bei den Briefmarken, wo die Fehldrucke nach ein paar Jahren unglaublich wertvoll werden? *g*Vista Ultimate 64 SB von 2007, Fehldruck Verkaufsverbot, für 10.000€! Zum ersten, zum zweiten... :D
warum sollte das nicht gehen, ist doch nur ein "schönheitsfehler", und wenn der Kunde will kann er halt umtauschen, muss aber nicht wenn ihm nicht stört
Der hat keinen Bock sich durch einen falschen klick seine anderen Installationen zu schießen. Was bist du? Profi im Schulschwänzen? Ihr seid mir echt ein paar arme Würstchen, die als Windowsjünger die Fakten(und von denen habe ich geredet) einfach weglügen.
Übrigens: Vista hat schreinbar für die Asus P4P800 Serie nen Treiber auf der DVD mit dabei...
Ansonsten, da du ein Profi im Administrieren bist - installier den Kack doch nach, sowas weis man doch im Vorraus, man ist doch bestens informiert...Also Treiber auf USB Stick dabei und dann gehts los :)
Und das die DVD geruckelt hat glaub ich nicht, selbst bei meiner Freundin auf nem 1800+ Lappi mit 192 RAM ruckelts nicht...
Vlt. biste doch kein Profi, oder du trollst hier nur rum und flamest + denkst dir geschichten aus!
DIESE CD ENTHÄLT NUR 32 BIT SOFTWARE
cd???
Wer nur den Hauch einer Ahnung hätte, wüsste, dass dies korrekt ist. CD bedeutet Compact Disc. Eine DVD (= Digital Versatile Disc = digitale vielseitige Scheibe) ist auch immer eine CD. Wobei es hier nicht darum geht, was AUF dem Datenträger ist und in WELCHEM Format es vorliegt.
Es geht darum, dass man eine DVD genauso als Compact-Disc aka CD bezeichnen kann.
CD heißt doch übersetzt "Compact Disc". Soweit solltet ihr auch schon sein.
Und genau das ist eine DVD genauso.
Ich könnte mich hier jetzt auch aufregen, dass ihr DVD schreibt. Es gibt DVD-Rams, RWs, Roms usw.
die technische änderung ist der abstand zwischen pits und lands, der bei der dvd um einiges geringer ist als bei der cd.
somit ist JEDE DVD auch eine ComapctDisk.
danke fürs lesen und jetzt zerreist mich, aber bitte informiert euch erst über die cd und dvd :)
ach und nochwas, mir gefällt vista sehr gut :)
Hat das irgendwas mit dem "Verkaufen" zu tun.
So, jetzt dürft ihr auf mich einschlagen :)
was ich auch lustig finde: bei den Aufklebern mit den Seriennummern steht drauf: (c) 2004 Microsoft
juckt mich eigentlich nicht weiter... aber wenn ich sie mal verkaufen sollte wird das evtl. dem Käufer stören... also würde ich gerne eine Richtige Labelierung haben.
hmm wo und wie?