Stalker: Neuer Trailer des Ego-Shooters erhältlich

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...

WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Handy sperren was nutzt ihr?
d4rkn3ss4ev3r - Gestern 22:16 Uhr -
Suche Manual / Beschreibung für MS b0731 v1.1
Gugi - Gestern 22:00 Uhr -
Windows 10 auf neuer zweiter Festplatte installieren
Q 1 - Gestern 21:02 Uhr -
Intel i9-9900K mit DDR4-4400
JollyRoger2408 - Gestern 21:00 Uhr -
Wie kann man die Bildinhalte eines Ordners nach dem Ordnernamen umbene
Stef4n - Gestern 20:24 Uhr
naja "geil" ist was anderes aber ist doch sehr beeindruckend...
mir leid. ich bin absoluter kriegsgegner und habe auch cod und bf gespielt... dort
fließ wenigstens kein echtes blut...
@Regenmacher2k: Wenn du Kriegsgegner bist, dann solltest du lieber Aufbausimulationen spielen. Es ist in meinen Augen schon hart, für Frieden auf die Straße zu gehen und eine halbe Stunde später am PC den Gegner über den Haufen zu schießen. Bei allen Unterschieden zwischen Realität und Spielewelt. Denk mal drüber nach.
@schnubbie:
Und was bist du für einer?
@EliteKiller: Wenn du den Krieg verurteilst und ein friedlicher Mensch bist, dann zeig das doch in deinem Game-Verhalten. Ich bin eben nicht der Meinung, dass man Realität und Spielewelt immer so 100prozentig voneinander trennen kann - das Gehirn merkt sich mehr Sachen, als man denkt. Klar magst du friedlich sein, deine Aggressionen lässt du im PC drin. Aber sie sind da, und es wäre mal dran, zu schauen, wo das herkommt und ob man das nicht irgendwie anders kompensieren kann.
@brand10: Dafür gibts ein Minus. Ich labere nicht, ich rede mit dir. Gewöhn dir mal Respekt an. Du hast schön erkannt, dass der Mensch den Planeten und sich selbst vernichtet - und wo bleibt deine Reaktion? Wo trägst du dazu bei, dass der allgemeine Wahnsinn etwas gemildert wird? Zu den anderen Sätzen... das kommentiere ich lieber nicht - das war menschenverachtend, was du geschrieben hast. Was, wenn ich der Meinung wäre, dass du es durchaus verdient hast, von einem Taliban gefoltert zu werden? Mann, mann... und Kriege sind nur deswegen nicht okay, weil dabei die falschen getötet werden? Das lass ich mal so stehen, vielleicht geht dir selber auf, was du damit gesagt hast. Eins vielleicht noch: Mit dem Spielen schadest du verhältnismäßig wenig (halt erstmal nur Energieverbrauch usw.) der Umwelt, ja. Aber ich denke, es gibt mehr Aspekte daran als die reine Umweltbilanz.
@brand10: Was ist daran so schwer zu ertragen? Ich weiß, dass du den Krieg verachtest, gleichzeitig findest du es nicht doof, wenn der eine oder andere Verbrecher darin umkommt? Aha. Und nein - den Titanic-Film fand ich gerade wegen der Lovestory eher missraten. Ansonsten musst du mir bei Gelegenheit noch verraten, wo deine Toleranz weiter geht als meine. Das erwarte ich ehrlich gesagt von dir.
dass das letzte worauf ich bei realistischer grafik wert lege die sterbeanimationen sind!
Und zu dem Argument von wegen Strategiespiele: Frag mal nen Formel1-Fahrer warum er denn nicht Go-Kart fährt... will damit sagen dass mir Strategiespiele (übrigens auch oft mit kriegerischer Handlung) oft zu langsam sind.
Und du kannst doch nicht ehrlich den taktischen Anspruch bei CS ein Haus zu stürmen mit Volleyball vergleichen...
Predigen über dinge von denen du keine ahnung hast: das ist nicht nur möglich, sondern tatsache.
Von mehr realitätsnähe in spielen hab ich kein wort verloren, das wolltest du viell nur hören, tut mir leid. Ich habe von eigenständigen welten gesprochen, die viell real wirken, es aber nicht sind. Und diese wirkung geht, für mich, auch von grafik, vielmehr aber von der geschaffenen athmosphäre in einem spiel, aus. Und ohne auf „menschliche figuren“ zu schiessen, geht es schon. Du musst ja nur spielen und gegen künstlich gesteuerte menschenähnliche „geschöpfe“ antreten. Ich vergleiche das leider nicht mit menschen. Und das macht einen gesunden verstand hoffentlch auch aus. Du schaffst das nicht und bekommst tränen in den augen?
Und wenn „dein“ hirn keinen unterschied zw. Wahrer und fiktiv gestalteter welt (auch wenn real geschehene erlebnisse/szenarios öfter gebraucht werden) machen kann und du trotz deiner abneigung zu FPS (die waffe in der hand halten) fertig bringst in strategiespielen massen auf einmal in den kampf zu schicken, dann frag ich mich, wer sich hier um wen sorgen machen sollte?! Es ist einfach den befehl zu geben, selbst nicht direkt beteiligt zu sein und unschuldige (du hast meinen post darüber gelesen) in den tod zu schicken.
Und du willst einen beweis, der realität und virtualiät (noch) auseinander hällt: 1. ich empfinde nichts bei einem virtuellen tod, das man mit wahren gefühlen vergleichen könnte. Ich weiss du hattest wohl schon mehrere sterbefälle ausser deiner katze, doch lässt sich das vergleichen? Ausser der momentanen überlegenheit und freude einen punkt gemacht zu haben... fühl ich dabei nichts, was echten gefühlen bei einem tod nur annähernd nahe kommt (wenn ich dass mal so ausdrücken darf). Ich empfinde bei battlefield zb eher verantwortung meinen kameraden gegenüber (zb). 2. bin ich (wie du hier lesen kannst) auch noch nicht tod J auch wenn ich schon mehrmals das virtuelle zeitliche gesegnet hab *G* aber was soll ich noch in eine „kommentarfunktion“ sagen: für diskussionen dieser art ist hier kein platz. Oder: personen die an wesen glauben, deren existenz nicht im geringsten bewiesen ist, macht es mir ohnehin keinen spass zu diskutieren (sry, das war kein persönlicher angriff, zumindest nicht absichtlich). Ich bin atheist (was auch immer das hier mit zu tun hat) und gott ist meine natur. Nicht ein übersinnliches wesen, sondern dieser wunderbare planet auf dem wir leben. Wir sind keine geschöpfe, sondern eine entstehung der natur. Ein passender satz in zweierleit bedeutung, für unwissende leute, die den sinn worüber sie sprechen nicht verstanden haben: "es ist leicht rein zu sein, wenn man es fertig bringt den teufel zu hassen, den man nicht kennt, und den gott zu lieben an dem zu zweifeln das hirn nicht reicht." (anton tschechow) xD jetzt klönnt ich anfangen... lol, bitte ich muss arbeiten^^ ich hoffe du verstehst jetzt etwas besser, wenn nicht, ist nich mein bier, das wär ja so als würde man einen gläubigen zum atheismus überreden wollen *zwinker* ich bin geil ich bin geil^^ und stalker wird trotz dieser „verlorenen eigenschaften“ (bestimmt) hammer *
achso und "natürlch" hab ich recht, was den schutz unserer mitbewohner angeht!
Einfach ein abartig geiles Gameplay und die grafik reicht vollkommen aus!
Das game ansich is einfach viel geiler als Oblivion. Ich mein, CS is auch abartig geil und die grafik is auch derbst arm... (so denk ich darüber).
Ich war auf der GC und habs auch angespielt, aber geil is das Spiel nicht mehr...geil wärs gewesen wenns wie versprochen 2003 rausgekommen wär, jetzt is es ein mittelmäßiger Shooter der halt auch released wird. Da halt ich mich mehr an Crysis, denn dort is die Grafik wirklich extremst spitze.
die ganzen kommentare wart ich schon drauf dass es noch keiner geschrieben hat und dann nimmt is da doch schon einer. und jup vor 3 jahren wär er geil gewäsen. jetzt ist crysis das abartig geile game auf das man warten darf. denk stalker wird mehr wie cod2 mit monstern und sp1
ist eher mehr ein teaser mit seperat gemachten szenen
Allein das Video macht Lust auf mehr...
ich hab mich mit dem Spiel noch nicht wirklich befasst ... seit diesem Video wird sich da einiges ändern :D
Siehe auch Duke Nukem Forever, oder aktuell Gothic 3. Man fragt sich hinterher, was haben die die ganzen Jahre gemacht. Und dann kommen Games, wie z. B. Prey aus der Versenkung... Wie ältere Leute schon zu sagen wußten, Unverhofft kommt oft.
Ich möchte Euch mal Sehen: Da kommt die Einberufung, ob du willst oder nicht, und ab an die Front. Der Bedarf an Pampers wird ungemein stark Ansteigen.
http://forum.v5g.de/showthread.php?t=5458