iPod-Hersteller gesteht Arbeitsrechtsverletzung ein

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Beliebte Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Hardware:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten
DanielDuesentrieb - vor 57 Minuten -
Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?
Stefan_der_held - vor 2 Stunden -
Versteckte Ordner
Stefan_der_held - Heute 12:46 Uhr -
Ältere Update Packs Wo?
winf - Heute 08:03 Uhr -
Taskleisten Problem
Stef4n - Gestern 21:51 Uhr
und wenn jemand anderes da stehen würde, wäre es genauso oder wollt ihr mir sagen euch hats vorher interessiert?
zum nachlesen! vielleicht findet es der Eine oder andere nicht normal.
Hast du dich vor deinem Kreuzzug der Barmherzigkeit mal informiert?
Gugg dir mal bitte diese Page an, die Kunden/Partner von Foxconn: http://www.foxconn.com.cn/cooperate/index.htm
Da findest du sehr namhafte Marken...ich hoffe die sind in deinen Augen auch alle eine verlogene Bande! Ach ja und noch was, du unterstützt diese Methoden übrigens! Mit jedem verdammten elektronischen Gerät was zu Hause steht! Nicht nur das, selbst Klamottenlabels etc. lassen ihre Stoffe usw. in China fertigen, zu bestimmt nicht besseren Bedingungen, also bevor du hier _nur_ Apple an den Pranger stellst solltest du dich besser informieren.
Am besten ist du glotzt mal auf deine Tastatur oder Maus und fragst dich, wieso unterstütze ich den Kram und reg mich aber gleichzeitig drüber auf!
Hauptschule würde ich meinen. Was schlägst du eigentlich für einen Ton an? Der Horizont meiner Überlegungen reicht eben weiter als bis zu meiner Tastatur. Ich prangere niemanden an- wer bin ich schon. Ich stelle mir nur die Frage, wie es sein kann, dass Apple- und nicht nur die- hier ein Lebensgefühl für teures Geld verkauft und in den Produktionsländern die Menschen zu unwürdigen Bedingungen arbeiten und von einem kärglichen Lohn leben müssen. Die Herstellungskosten in China korrelieren unmittelbar mit dem Gewinn pro Aktie für Apple. Schon deshalb sind Apple`s Bemühungen um faire Arbeits-und Lebensbedingungen fruchtlos und sollen nur den Schein eines anständigen Unternehmens wahren. Nimmt man die Fassade weg, bleibt eine Meute geldgieriger Manager. Falls du antworten willst, verehrter fisch, dann bemühe dich wenigstens um ein tragfähiges Niveau, denn nicht jeder ist deiner unreflektierten Meinung. Falls du verstanden hast was ich meine, dann darfst du dir gerne 2 Kekse nehmen.
bestimmte regelungen hat (Supplier Code of Conduct) dann verstößt ja Foxconn gegen diese. ich meine, liegt es in den händen Apples was Foxconn mit seinen mitarbeitern macht? Sie könnten höchsten verweigern mit Foxconn weiterhin zu arbeiten, aber sowas kann man nicht verlangen oder doch?
auf die Technik müssen wir nicht verzichten, nur dass Apple das Geld in den Rachen fällt weil sich in China Sklaven gehalten werden, das muss man nicht tolerieren.
Aber hallo .. dein Satz "uns geht es auch schlecht" solltest du noch mal überdenken. Deine Sorgen tangieren ein hungriges chinesisches Bauernkind in keinster Weise.