Vista: Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden?

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Beliebte Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Windows:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Audio-CD
august_burg - Heute 09:11 Uhr -
TV-Film ohne Ton
august_burg - Heute 09:06 Uhr -
Gaming Gehäuse für RTX 3080
JollyRoger2408 - Heute 09:04 Uhr -
Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4
Doodle - Gestern 21:56 Uhr -
Windows Embedded 8.1 Industry Pro - das beste Windows?
Stef4n - Gestern 21:13 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
so lange will doch kein Mensch warten :)
WHEN IT'S DONE!
bei microsoft:" was ein fehler wie konnte das passieren?. gehts noch? sofort beheben sonst wirst du gekündigt. bill gates!!!!!!! vista kommt später raus".
ich finde das sagt alles. ich weiss wie ruckelig mac os x 10.4 tiger läuft und die haben nix behoben. vista hab ich getestet. die febraur ctp. also es läuft flüssig und stabil wobei man sagen muss, dass es noch viele bugs hat. aber was will man von einer "vorbeta2" erwarten? das es sofort perfekt ist?. ich denke es ist genauso wie bei xp. erstmal alle am meckern. hinterher hats eh jeder, weil die euch zwingen. mit updates und software usw. vista wird kein flopp!! es wird zwar am anfang von vista also januar 2007 noch probleme usw. geben aber das war bei xp nicht anders. freut euch wenigstens auf ein betriebsystem das toll aussieht, vile funktionen hat. geile neuerungen hat und leider auch viel recoursen wegnimmt. ABER ich denke fast jeder kann vista installieren, da es auch auf nicht so guten pc's anständig läuft. ich weiss das ein betriebsystem die grundlage ist und nicht viel wegnehmen sollte. aber so ist nunmal die industrie. die muss sich mit der hardware entwicklung jetzt beeilen, weil 1gb ram standart und 3Ghz single core sind zwar sehr gut, aber als standart zu wenig!. also wenn vista raukommt sollte der standart bei 2 -3 gb ram und dual core liegen. naja mal sehen was daraus wird. ich freu mich total auf vista werde es mir auch zulegen. schade das es so spät kommt!
http://scobleizer.wordpress.com/2006/03/24/rewrite-of-windows-vista-underway-hogwash/
hat sei win95 fast 10 jahre gedauert, bis dieses von der idee her (vgl. ms-dos) brilliante und geniale betriebssystem endlich brauchbar läuft. mit hilfe einiger tools und progrämmchen ist es mittlweile perfekt. perfekt in dem sinne, dass ich keine wünsche mehr habe, was zu verbessern wäre oder fehlt.
es gibt also keinen grund für mich, pionierarbeit zu leisten, indem ich mühevoll auf ein löchriges betriebssystem umsteige, welches auch noch alle 8 stunden abstürzt.
bei ms hersscht sicher ein ätzendes arbeitsklima, weil koste es was es wolle irgendwelche releasetermione eingehalten werden wollen. warum eigentlich ? jede verzögerung ist doch eigentlich positive werbung, oder kennt jemand jemanden, der sagt, er werde es nur kaufen, wenn es pünktlich auf den markt kommt ?
das suggeriert sicher jeder software-chef seinen angestellten, wird wohl dem ego des chefs dienlich sein. kurzfristig.