Sonys Universal Media Discs verkaufen sich schlecht

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Hardware:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
MFG
Ich hab die auch in meinem Auto und bald kommt das DVBT Modul und das GPS Modul auf dem Markt. Navigations Gerät und Fernsehen in einem, was will man mehr.
Außerdem beträgt die Auflösung der PSP nicht 320x240 sondern 480x272 und die Qualität der Videos ist brilliant und nicht mit DVD am TV vergleichbar, außer vielleicht nen HD Film am HD TV Gerät, aber das ist wesentlich teurer.
Zumal mein Vorredner recht hat, wenn ich n Film hab, dann moechte ich den nicht nur auf ner PSP mit kleinem Bildschirm angucken, sondern vieleicht auch mal mit Freunden/bekannten auf nem Normalen TV gucken. aber nein, da muss ich mit die DVD noch extra kaufen. tztztztz..
Zumal auch nett waere wenn man die dinger mittels eines Brenners selber beschreiben koennte, dann wuerden sich zwar wieder die Raubkopien vermehren, aber ich koennte auch meine Musik oder Meine Bilder draufmachen, anstatt die vom MemoryStick laden zu lassen (auf sone UMD passt ja wesentlich mehr drauf!)
naja das is der einzige Grund warum ich mit keine PSP kaufen, das daemmliche UMD-Format.
Ich habe einen Portable Sony MD-Recorder mit usb unterstützung. Und es ist das beste was es gibt. Eine MD kostet 1eur, mit LP4 bekomme ich ~360min. Audio drauf. Ich habe sie noch nie voll bekommen. Noch dazu habe ich den vorteil das ich meine MD nicht löschen muss, da ich mehrere MDs mit verschiedenen Genres habe. Der USB-Stick hat für mich nur die Funktion des mobilen Datenspeichers. Einen reinen mp3player würde ich mir nie kaufen!
MfG Sascha
dann eher die orginal-DVD kaufen, rippen (zur not analog damits legal bleibt - besser als UMD-Qualität bleibts sowieso) - herunterrechnen auf Divx und 2-4Filme auf nen MediaStick mit ner gemoddeten PSP ziehen....