Neuer "Sober"-Wurm als WM-Karten-Mail getarnt

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Beliebte Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Einstellungen für externen Bildschirm am Laptop bleiben nicht erhalten
matzebo - vor 33 Minuten -
Libre Office 7 inkompatibel zu 8.1?
WalterB - vor 2 Stunden -
Überraschings-PopUp
=Tanja= - Heute 00:34 Uhr -
Tonstörung 3,5 mm Klinke hinten, Kopfhörer funktioniert - Subwoofer ni
mcmrc1 - Heute 00:18 Uhr -
Task auslesen und in variable schreiben
stefan4711 - Gestern 23:41 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Ich war auch grad' mal auf meinem GMX-Account, da war nix...naja, nicht das ich jetzt traurig darüber wäre!
habe mich gerade angemeldet, weil ich einen Link auf Eure Seiten bekommen habe. Ich betreibe ein kleines Forum und habe eine Mail mit dem Betreff "Passwort" bekommen. Lest hier: http://reinhard.fancyforum.com/viewtopic.php?t=3349
Habe mich gleich virtuell bei meiner Software bedankt. Alles übrige about me könnt Ihr auf meinen Seiten erlesen. In der Signatur im Forum.
Gruß, Reinhard aus Berlin
**** AntiVirus-System: Kein Virus erkannt
**** "MEINEDOMAIN" AntiVirus Service
**** WebSite: http://www.MEINEDOMAIN.XX
Natürlich sofort gelöscht, das erste Mal ne Virusmail...wow *g*
:D
Ich verschick nur an meine Hotmailkonztakte wenn die mich aufregen 1.995 grosse Pakete damit löscht es alles von Hotmail!
Den Melden kann ich viel, aber was dagegen unternehmen ... tja ... es wird immer ein Glücksspiel bleiben.
Herzlichen Glueckwunsch,
beim Run auf die begehrten Tickets für die 64 Spiele der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland sind Sie dabei.
Weitere Details ihrer Daten entnehmen Sie bitte dem Anhang.
Ihr "ok2006" Team
St. Rainer Gellhaus
__- FIFA-Pressekontakt:
__- Pressesprecher Jens Grittner und Gerd Graus
__- FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
__- Organisationskomitee Deutschland
__- Tel. 069 / 2006 - 2600
__- Jens.Grittner@ok2006.de
__- Gerd.Graus@ok2006.de
So blöd.
Betriebssysteme kommen jedoch für mich nicht in Frage da sie nicht zu spezieller Software kompatibel sind ( 3d - Bereich und Autocad um Beispiele zu nennen ). Zum Thema Sicherheit: Ich gehe grundsätzlich als Admin ins Netz,nutze völlig problemlos den IE, habe dank vernünftig konfiguriertem Router und wachem Verstand , sowie gepflegtem BS keinerlei Sorgen.
habe keinerlei Sicherheitsprobleme und ein absolut sauberes System.
Du wirst es sicherlich nicht in Zweifel ziehen können dass es unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist....oder? Nebenbei bemerkt :
Ich habe absolut nichts gegen andere Betriebssysteme und vertrete den Standpunkt das Konkurrenz nicht nur das Geschäft belebt , sondern auch etliche Dinge fördert. Die Produkte von Microsoft sind mir bestimmt nicht heilig , aber wie bereits in ( re:2 ) beschrieben bleibt einem kaum die Wahl.....zumal Linux und Co. in der Hinsicht keinerlei vernünftige Alternativen zu bieten haben.
Sofern Du mir darauf antworten magst : Nenne mir doch bitte bezüglich Windows eine Alternative unter der auch Autocad,Mechanical Desktop,Bryce,Maya usw. laufen.
Mit dem Apple hast Du vollkommen recht...ist schon was feines ,da ich mich aber gerade auf eigene Füße gestellt habe fehlt natürlich noch das passende Kleingeld und der olle Kram läuft doch sehr passabel.
Thema Sicherheit ist ein Selbstgänger.....Frau tut was sie kann und mit 3 Sylvester Unität....lach...gelernt hat. In dem Sinne Dir ....und natürlich auch allen anderen noch einen feinen Tag.
ich war etwas erstaunt,als mein security system mir eben meldete, ich sei nun gegen den neuen soberwurm geschützt.
hab gar nich mitbekommen,dass es n neuen gibt *gg*
selig die, die keine mails von unbekannten adressaten öffnen...
sondern direkt löschen
...
Da ich selbst AntiVir benutze, habe ich mal unter "Vireninfo" auf der AntiVir-Seite nachgeblättert: letztes DefinitionsUpdate
VDF-Version: 6.30.00.151
Datum: 02.05.2005
Uhrzeit: 22:18
Und betreffs "Sober P":Der Wurm wird zur Zeit in unserem Virenlabor analysiert und nähere Informationen werden in Kürze folgen...
Link: http://tinyurl.com/djk7l