Komplettausfall bei Versatel (Letztes Update)
Offenbar gibt es beim DSL-Anbieter Versatel Aktuell schwere technische Probleme. Keine der Versatelseiten lassen sich derzeit aufrufen und Kunden können sich nicht mehr ins Internet einwählen. Ausserdem geht zur Zeit keine Versatel-Telefonnummer. ... mehr...
Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Linux Installation
Weitsicht - vor 2 Stunden -
Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4
Mopster! - Heute 06:55 Uhr -
Edge Favoritenleiste verschwindet nach Neustart von Edge
koubi - Gestern 23:47 Uhr -
Musikvideo Der Woche
^L^ - Gestern 20:51 Uhr -
Vega 64 Probleme
hahn2257 - Gestern 20:17 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Ich bin bei Arcor und wohne in Spuckweite zur Hauptpost :) Ich musste noch nie bei Arcor wegen irgendetwas anrufen. Darüber bin ich auch sehr glücklich.
Telekom. Ha ha T-Offline
Wenn das öfter und extrem vorkommt, sollte man kündigen,da Versatel dann seinen Vertragsbedingungen nicht nachkommt.
versatel = nein , danke!
Ich weiß von einem Fall wo jemand seit 1,5 Jahren auf seinen T-DSL Anschluß wartet.
Zu der Telekom würde ich nie wieder wechseln !
bereich wuppertal!!grrrrrrrrr!!!schreib mir alle ausfälle auf!!wenn es so weiter geht
werde ich den vertrag VORZEITIG kündigen!!und zwar mit anwalt!!!!!dann scheiss
ich auf denn 2 jahres vertrag!!!für diesen monat hab ich erst einmal die einzugsermächtigung widerrufen!!!schau´n wir mal!! würde der kaiser sagen
habe nun das zweite Jahr DSL von Versatel. bis jetzt kein einziges Problem damit. im Gegenteil - es läuft besser als T-Online.
Habe auch in der letzten Zeit Probleme mit Internet und Telefon,habe die Faxen dick von Versatel nd will auf jeden Fall Entschädigung.
Mfg Andy
Ich bin trotzdem voll zufrieden mit denen und bei dem niedrigen Preis nehme ich die paar Ausfälle in Kauf.
Manche scheinen wohl kein Privatleben mehr zu haben und flennen sofort wie ein kleines Mädchen wenn die mal kurz nicht ins Internet kommen. *Kopfschüttel*
t-online: monopolistischer grössenwahn, zwang zum frisieren von jahresbilanzen und unfreundliche mitarbeiter die an der hotline den kunden immer schuld geben, in der heutigen wirtschaftslage zu teuer.
strato: nur in verbindung mit einer telekom dsl leitung. servicehotline beschäftigt mitarbeiter die standart antworten von einen blatt ablesen, 10gb traffic für 19,90 &$8364: kann man am anfang günstig sehen (wenn man die tcom kosten weglässt).
vor ca. 3 monaten hab ich zu versatel gewechselt. bis auf den ausfall von heute hatte ich bisher keine probleme. und 3 stunden ohne inet leben?! man kommt endlich zu den normalen dingen des (Freizeitlebens :]). die hotline mitarbeiter sind stehts freundlich und verfügen über das nötige fachwissen ohne ein zettel in der hand zuhaben von den sie die antworten ablesen müssen.
aber letztlich werden mir "nicht-versatel-kunden" jetzt wiedersprechen.... :)
Der Ausfall hat auch mich heute getroffen, keine Hotline, keine Ansage auf dem Band, einfach nichts !!! Die Kunden werden im Regen stehen gelassen. Desweiteren kann man die Hotline von Versatel knicken, weil man in der SToßzeit überhaupt nicht durchkommt und wenn man abends gerade mal durchkommt, ist keiner mehr da, weil sie Punkt 20.00 Uhr dicht machen. Toller Service !!!
Ich hoffe die lesen das hier und lassen sich ganz schnell was einfallen, aber eines weiß ich sicher, sollte mein Vertrag auslaufen, werde ich dort schnellsten wieder kündigen, auf den Service von denen verzichte ich liebend gerne !
Ich hatte am anfang nur probleme und so 100% läuft es heute immer noch nicht. Es sind einfach zu viele Ausfälle :( Ich hatte in 4 Jahren AOL über die Telekom vieleicht ein oder zweimal das ich mich nicht ins Internet einwählen konnte.
Nur muss ich auch sagen trotz beschissenen Leistungen und den ganzen ausfällen bei Versatel zahle ich im Monat einen Preis bei dem man bei anderen Anbietern vergeblich sucht.
naja .. inode rulez [ dürfte jedem Österreicher was sagen *G* ]
" LIEBES VERSATEL TEAM: ICH KANN NUR HOFFEN, DAS SICH DAS SCHNELLSTENS ÄNDERT "