Störung im Funk-System der Bahn: Alle Züge standen nachts still

Infrastruktur, Verkehr, Deutsche Bahn, Zug, Stadtentwicklung, Ice, Stadtleben, Eisenbahn, Schiene, Bahnhof, Schnellzug, Personenverkehr Die Deutsche Bahn hat in der vergangenen Nacht eine Störung in ihrem digitalen Funksystem GSMR verzeichnet. In der Folge wurde der Bahnerkehr bundesweit vorübergehend eingestellt. Reisende sollten auch jetzt noch prüfen, ob ihre Verbindung funktioniert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!