Wissenschaftler finden neuen Supraleiter
Wiener Wissenschaftler haben erstmalig ein magnetisches Material gefunden, das eigentlich gar nicht supraleitend sein dürfte, wegen dessen symmetrischer Eigenschaften es aber doch ist. Unter der Leitung von Ernst Bauer vom Institut für ... mehr...
Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
So viel falschen und sinnloses habe ich noch nie in einem einzigen Post gelesen.
1. Supraleiter gibt es seit Ewigkeiten (
Es gibt keine Antimaterie? Natürlich gibt es die!!! Was sind zum Beispiel Positronen die beim radioaktiven Zerfall enstehen können? Genau die Antiteilchen von Elektronen. Es gibt sie.
Das Experiment auf das angesprochen wurde, ist nicht seriös genommen worden weil behauptet wurde er habe Antigravitation nachgewiesen. Egal ob er's hat oder nicht, sowas wird in der Physik immer erst totgequatscht, erst wenn jemand zig Jahre später das wiederholen kann interessiert man sich dafür.
selbst die nasa hats schon versucht!
es gibt eine amerikanischen professor, der es behauptete - hat sich aber als simpler messfehler erwiesen! leider :(
mehr leistung? weniger verlustleistung?
der hat sicher auch mehr leistung! :)
Aber dies ist alles noch sehr sehr theoretisch...
Man müsste Marteriallien, die auch bei Zimmertemperatur supralleitfähig sind und nicht nur unter extremen Laborbedingungen, finden!!!
Wer das nicht glaubt, sollte sich zB die Wissenschaftsdoku-Serie "Stephen Hawking's Universum" anschauen (jaja, es gibt wirklich "Fotos" davon!). Im Moment scheint es eher schwierig zu sein, kalte dunkle Materie nachzuweisen...
Ach ja, Wen das Thema wirklich interessiert, sollte sich die 2DVDs ruhig leihen/kaufen und nicht in Tauschbörsen a la eMule & Co. nachschauen...ist wohl klar.
Nichts im Universum ist ohne "Anti", wie ich das sehe, kann nichts Existent sein ohne seinem "Anti", es muss kein Gleichgewicht vorhanden sein, aber ohne geht nicht.