Musks neueste Idee für Twitter: Polls & Sichtbarkeit nur noch für Geld

Twitter-Eigner Elon Musk hat eine weitere Idee zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses und den Kampf gegen "Schwärme von fortgeschrittenen KI-Bots": Nur wer für ein kostenpflichtiges Abonnement zahlt, soll im "Für Dich"-Feed auftauchen. ... mehr... Twitter, verifizierung, Offiziell, Verifikation, Haken, Verified, blauer Haken, verifiziert, grauer Haken Twitter, verifizierung, Offiziell, Verifikation, Haken, Verified, blauer Haken, verifiziert, grauer Haken Twitter

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich werde diesen Mist nun von meinen Geräten deinstallieren, da dies nur nutzloser Müll ist. Das sollten alle machen, damit dieser unselige Spuk mal endliche ein Ende findet.
 
Ich bin dafür! Je mehr und schneller Musk seine Ideen einbringt und durchdrückt, um so schneller ist schluss mit dem Käse.
 
@bAssI: Leider gibt es keine vergleichbare Alternative aber vielleicht entsteht die dann ja.
 
@DSC1905: ich bin wahrscheinlich mit bald 40 einfach schon zu alt dafür, weshalb twitter mir gar nichts gegeben hat. unübersichtlich und man wird zugeballert mit unnützen mist von leuten, denen man nicht folgt. sachen die einen interessieren findet man nicht (wieder) und im zweifel landet man nur bei spinnern, wo man bisher gedacht hatte, dass sie bei so viel dummheit es normal nicht schaffen, diese auch noch schriftlich in die welt zu senden.

vielleicht habe ich zu schnell aufgegeben aber in der zeit mit twitter fühlte ich mich gestresster als ohne. vielleicht lasse ich mich auch zu sehr auf den schwachsinn sein. unterm strich brauch ich so aber wohl auch keine alternative. denn die menchliche dummheit wird auch da übermächtig vertreten sein.
 
@bAssI: was mir fehlen würde wären die Nachrichten die ich nur über diese Plattform in dieser Geschwindigkeit erhalte. Leider muss ich seit Musks Übernahme aber auch feststellen, dass mir Inhalte in die Timeline gespült werden die ich nicht sehen will bzw. die entgegen meiner politischen Haltung sind. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Zufall ist :(
 
Wenn im Feed nur noch bezahlte Accounts auftauchen, dann ist twitter tot.
 
Normalerweise erwartet man als Käufer einen Nutzen, wenn man für etwas Geld bezahlt. Wieso sollten Twitter-User anfangen Geld zu bezahlen, für etwas, was sie bisher kostenlos erhalten haben? Die Bots sind das Problem von Twitter und nicht das der User. Naja, soll die Plattform meinetwegen pleite gehen, wäre wahrscheinlich sowieso besser für alle.
 
"....weitere Idee zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses ....."

Eher Verbesserung des Melkerlebnisses.

Musk versucht mit allen Mitteln Geld rauszupressen.

Twitter ist ein weitere Beweis dafür, dass Musk nur ein Blender und Schauspieler ist.
Tolle Idenn hat er ja schon in der Birne - die Umsetzungen sind allerdings dürftig.
 
Damit versetzt er dem Laden den Todesstoß. Vielleicht nicht sofort, aber spätestens dann, wenn er auf die nächste "Idee" kommt, was ja erfahrungsgemäß irgendwann in den kommenden Tagen sein wird.

P.S.:
Fehler im Artikel entdeckt: Natürlich ist Musk nicht der Tesla-Gründer.
 
Man könnte jetzt scherzen: Als nächstes macht er Retweets kostenpflichtig. Aber so irrsinnig, wie die Entwicklung auf Twitter ist, so wäre es gar nicht so unwahrscheinlich.
 
@Jonas_D: 10 Likes 1 Euro. 100 für 8 Euro. Nicht benutzte können nicht in die Folgewoche mitgenommen werden.
 
@steffen2: xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Beliebte Twitter Downloads
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!