Apple iPhone 15 (Pro): Neue Infos zum Design und Display geleakt

Die Gerüchte rund um das kommende Apple iPhone 15 (Pro) verdichten sich. Insider sprechen über das mögliche Design und die Optik des OLED-Displays. Letzteres könnte sich mit abgerundeten Rändern an der Apple Watch orientieren und sich so ... mehr... Smartphone, DesignPickle, Iphone 15, Apple Iphone 15 Smartphone, Iphone 15, Apple Iphone 15

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich versteh so langsam nicht mehr, was man an "Design-Revolution" noch erwarten will. So lange die Kamera nicht vollständig unter dem Display verschwinden kann, wird da nicht viel passieren. Es ist ein Smartphone ... es geht doch eigentlich nur noch um eine bessere Kamera/besseres Display, mehr Akku und CPU Leistung.
 
@Nobel-Hobel: Man kann halt nie zufrieden mit dem sein, was man hat. Es muss immer "neu" aussehen. Dabei spielt das Innenleben eine viel wichtigere Rolle.

Also bisher sehen alle Bilder von "Underscreen" Kameras ja noch sehr dürftig aus. Da kann ich echt noch warten. Ich könnte mit einer schlechteren Quali leben, hätte man noch ein Display auf der Rückseite für Fotos und würde die Frontkamera nur für Videoanrufe nutzen.

Schmalere Displayränder und ein abgerundeter Rahmen wären toll. Letzteres aber einfach nur, weil es sich angenehmer halten lässt.

Würde man dann noch Akkus reinpacken, die nach 5 Jahren (>2000 Zyklen) noch immer über 90% Kapazität hätten, wäre das klasse.
 
Kann sie ja, mit verschiedenen Methoden. Deshalb verstehe ich nicht, wieso die Notch oder Halbinsel auf so wenig Gegenwehr stößt. Solch ein design-Unding. Apple wird aber eh immer gekauft.
 
Die meisten mögen ja das aktuelle Design. Ich habe noch nie verstanden warum ein Smartphone nicht einfach so rund wie möglich ist. Das fühlt sich so viel besser an. Aber meinen Geschmack teilt die Masse nicht. Doof für mich ;)
 
@Matico: finde die iPhones auch viel zu kantig...fühlt sich nicht angenehm in der Hand an. Das schönste und haptisch beste Design hatte für mich das iPhone 8.
 
@FuzzyLogic: so unterschiedlich sind die Meinungen darüber. Hatte lange das 8er und kann nicht mehr aufzählen wie oft es mir auf Grund des abgerundeten Rahmens aus der Hand "geflutscht? ist. Mit meinem 13er ist mir das bisher nicht ein einziges Mal passiert. Mit den leicht gebrochenen Kanten finde ich das 13/14 immer noch einen Handschmeichler. Für mich völlig ausreichend.
 
@DerEdamer: Find's ja schon wieder geil, dass du hier für das äußern deiner Meinung Minusklicker kassierst. Was stimmt denn mit manchen Menschen hier nicht?! /// Zum Thema: Bin da bei dir, mochte das runde Design ab iPhone6 nicht und find's toll, dass sich das mit dem 12er endlich wieder änderte.
 
@Matico: Weil man in einem Quader mehr Akku und Komponenten unterbringt.
 
Wie wäre es mal wieder mit einer guten Alten Metal- Rückseite! Spider- App beidseitig braucht kein Mensch (wireless Charging hin ofed her).
Oder einfach mal keine aalglatte Rückseite, die rutsch-fördernd ist
 
Kann ich mkr gut vorstellen und würde super aussehen. So lange sie nicht das Design der hässlichen ultra nehmen alles gut:)
 
hole es allein wegen usb-c endlich kein extra lightening kabel mehr überall mitschleppen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Apples Aktienkurs
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:00 Uhr Hohem iSteady V2-NEUHohem iSteady V2-NEU
Original Amazon-Preis
149,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
126,64
Ersparnis zu Amazon 15% oder 22,36
Nur bei Amazon erhältlich
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!