Faltbare Smartphones: Microsoft-Gründer Bill Gates nutzt Galaxy Z Fold4

Der Gründer von Microsoft ist großer Fan von Smartphones mit faltbaren Displays. Bill Gates nutzt nach eigenen Angaben schon die für ihn zweite Generation eines Samsung Galaxy Z Fold mit Android-Betriebssystem, verzichtet aber nicht auf die für ... mehr... Samsung, Smartphones, Faltbares Display, foldable, Klapphandy, Galaxy Z Fold 4, Galaxy Z Flip 4 Samsung, Smartphones, Faltbares Display, foldable, Klapphandy, Galaxy Z Fold 4, Galaxy Z Flip 4 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich habe keine Ahnung wie gut die Microsoft Apps auf diesen Klapp Handys arbeiten. Für mich wäre Android ohne den Microsoft Launcher, Edge, Outlook, Office Lens, Office 365, Authenticator, OneDrive , Microsoft SwiftKey nicht nutzbar. Auf Google habe ich keine Lust und alle Google Dienste deinstalliert bzw. deaktiviert. So komme auch ich mit einem Androiden klar....
 
@FZ61: das ist ein persönlicher Entwicklungsprozess. Ich habe auch erst angefangen alle Google Dienste zu verbannen, als mir klar wurde was für eine sche*ß Firma das ist. Dann habe ich sehr lange komplett auf Microsoft gesetzt, weil ich das Surface Pro auch sehr mochte. Dann fällt einem irgendwann auf, dass Microsoft sich gerade zu genau denselben Datenhandels-Unternehmen wie Google entwickelt und dass einem der eigene PC im Prinzip nicht gehört, wenn Windows drauf vorinstalliert ist. Zum Glück gibt es mittlerweile im Open Source Bereich viele gute Alternativen zu den von dir genannten Diensten. Zugeben, sie sind oft nicht absolut gleichwertig, aber gut genug um reibungslos damit arbeiten zu können. Dafür erhält man dann aber das gute Gefühl, die Kontrolle über seine Daten und seine Hardware behalten zu können.
 
Wäre schlimm wenn er kein Android verwenden würde. #publicity der eigenen Software.
Oder er ist prominenter Tester "seiner" Apps.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:00 Uhr Hohem iSteady V2-NEUHohem iSteady V2-NEU
Original Amazon-Preis
149,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
126,64
Ersparnis zu Amazon 15% oder 22,36
Nur bei Amazon erhältlich
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!