Kabosu: Der berühmteste Hund des Internets ist inzwischen todkrank

Der wahrscheinlich berühmteste Hund der heutigen Generation ist todkrank: Der 17 Jahre alte Shiba namens Kabosu wird es wahrscheinlich nur mit Glück noch ins neue Jahr schaffen - im Internet aber wohl ewig weiterleben. mehr... Meme, Hund, Doge, Shibu, Kabosu Meme, Hund, Doge, Shibu, Kabosu Atsuko Sato

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
17 Jahre ist für einen Hund wahrlich episch. Aber ein geliebtes Tier zu verlieren ist immer schwer. :(
 
@Runaway-Fan: Mein Hund(Schäfer Husky Mix) wurde tatsächlich 19. Das fanden wir auch heftig.
 
Ach ist das traurig. Dieses Jahr war für mich in der hinsicht auch nicht einfach. Mein 17-jähriger Kater ist gestorben, ein Hund von meiner Ex Freundin den ich aufwachsen sehen habe für viele Jahre (10) musst eingeschläfert werden und 3 ihrer Katzen wegen Genetikproblemen sind auch gestorben. Alles Tiere die man lieb gewonnen hat :/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Video-Empfehlungen