The Witcher: Blood Origin - alle hassen das Prequel-Spinoff von Netflix

Mit The Witcher kann Netflix große Erfolge feiern, da lag es natürlich nahe, Fans mehr Geschichten aus der Welt der Hexer zu geben. Im Prequel Blood Origin erfahren wir, wie der erste Witcher erschaffen wurde. Das klingt in der Theorie interessant, in der ... mehr... Netflix, The Witcher, The Witcher: Blood Origin Netflix, The Witcher, The Witcher: Blood Origin NetflixDeutschland@YouTube

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann ich mich nicht anschliessen. Fand die Serie unterhaltsam.
Das mag aber daran liegen, dass ich die Hintergrundgeschichte bzw. die Spiele von The Witcher eben nicht kannte und Blood Origin einfach losgelöst von irgendwelchen Erwartungen geschaut habe.
Bei der eigentlichen Serie habe ich mich immer gefragt, ob ich irgendetwas verpasst habe oder einfach wissen müsste.
 
@pbecker: Als Außenstehender kann das gut möglich sein, aber die Witcher-Fans und auch Kritiker haben für diese "Fanfiction" wenig Verständnis.

Ich würde mich auch darüber aufregen, wenn ich Herr der Ringe schaue und plötzlich Horkruxe, der Fight Club und die dunkle Seite der Macht angesprochen werden. Bleibt möglichst nah an der Originalvorlage anstatt euren eigenen Unsinn zu dazu zu dichten!
 
@pbecker: Ich habe mir grade eben alle 4 Teile in einem Rutsch angesehen und du wirst es nicht glauben, aber auch ich habe mich unterhalten gefühlt. :)
Und das sogar obwohl ich The Witcher 3 gespielt habe und auch die beiden Witcher Staffeln gesehen habe.
Warum muss man sich eigentlich immer mit irgendetwas identifizieren? Kann man denn heutzutage nicht einfach nur einen Film bzw. in diesem Fall eine Serie schauen und abschalten?
Müssen immer Vergleiche gezogen werden und wenn dann mal etwas nicht so ist wie es sein soll, wird direkt die Keule rausgeholt.
Ich bin mir sicher: Wenn es die beiden Staffeln nicht gäbe und das Spiel auch nicht, würde die Wertung ganz anders aussehen.
Einfach nur sich unterhalten lassen, das können die meisten Leute wohl nicht mehr. Das zeigen mir auch deine 7-. Ich bin mal gespannt wieviele ich bekomme. :)
 
Für mich war das Trash TV unter dem Niveau von B Movies.
ich bin weder fan des games noch sonstwas. Die Serie war aber sehr gut bisher auf Netflix.
Die Dialoge, das Acting, die Charaktere sind einfach nur schlecht und ich wollte mich darauf einlassen
 
Ich fand die OK, die eigentliche Serie finde ich besser aber als Vorgeschichte ok.
Am besten finde ich aber eh die Spiele.
 
Alle hassen...
Das Internet rastet aus...
Banken (oder beliebige andere Truppe) wollen XY verbieten...
Usw...

Alle hassen solche clibait-Kommentare. :p
 
Warum muss man eigentlich eine eher mittelmäßig bis schlechte Umsetzung hassen? Was bedeutet Hass in diesem Kontext?
Ich selbst würde eher schreiben, dass die Serie bei Kritikern und Fans schlecht ankommt bzw. schlecht angenommen wird.
 
Man kann ja halten von CDPR was man will, aber deren Charakter Interpretation in ihren Games ist der Serien von Netflix um Welten überlegen.
 
ich habs mir auch angeguggt.. mich interessiert, was aus dem Baby wird ;)
wenn nur dauernd schlecht geredet wird, wird daraus dann auch keine Serie gemacht und die Schlechtredner berauben sich selbst dann einer weitere Serie.... [ironic]hard-thumpsup[/ironic]
 
Ich habe Witcher 3 nur kurz gespielt weil ich absolut keine Lust habe ständig Texte lesen zu müssen. Wenn ich lesen möchte kauf ich mir ein Buch. Das beste an den bisher 2 Staffeln der Hauptserie ist sicherlich Henry Cavill. Der Rest ist eher B-Movie. Am meisten nervt die Singerei.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Netflixs Aktienkurs
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:00 Uhr Ulefone Armor X11 PRO Android 12 Outdoor Smartphone Ohne Vertrag, 8150mAh Akku, 16 MP Unterwasserkamera,Helio G25 4 GB+64GB, 5.45-Zoll IP68 Wasserdicht Handy, 3-Karten Slot, Gesichts Entsperrung NFC GPSUlefone Armor X11 PRO Android 12 Outdoor Smartphone Ohne Vertrag, 8150mAh Akku, 16 MP Unterwasserkamera,Helio G25 4 GB+64GB, 5.45-Zoll IP68 Wasserdicht Handy, 3-Karten Slot, Gesichts Entsperrung NFC GPS
Original Amazon-Preis
174,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
148,74
Ersparnis zu Amazon 15% oder 26,25
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!