Neu auf Disney+ & Star: Alle neuen Filme und Serien im Januar 2023

Der Micky-Maus-Konzern kündigt für seinen Streaming-Dienst Disney+ mehr als 20 neue Filme und Serien an, die im Januar über die heimischen Mattscheiben flimmern sollen. Mit dabei: The Bad Batch, Daredevil, Atlanta und Extraordinary. mehr... DesignPickle, Streaming, Videoplattform, Disney+, Disney, Disney Plus, Binge Watching, Disney Star, Disney Plus Star Streaming, Videoplattform, Disney+, Disney, Disney Plus, Binge Watching, Disney Star, Disney Plus Star

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch auf D+, seit gestern, endlich, wenn auch nur eine Folge pro Woche: Die dritte Staffel von The Orville.
 
Die dritte Staffel von The Orville (New Horizons) ist ein richtiges Sci-Fi Meisterwerk geworden, da hat sich der Seth MacFarlane tatsächlich selbst übertroffen, vor allem die Weltraumschlachten gehen so richtig Mega ab, und die sehen nach dem kompletten Redesign nun nicht mehr so künstlich aus, wie noch etwa in S01 & S02.
Ich bin leider schon komplett durch mit der S03, und nun suche ich nach einer Bauanleitung von dem Blitzdings aus Man in Black, damit ich mir dieses nahezu perfekte Epos noch einmal reinziehen kann.
Ein paar Folgen haben fast schon Spielfilmlänge von teils über 80 Minuten, und diese längere Laufzeit wird bei dem super Script tatsächlich auch benötigt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Disneys Aktienkurs
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:00 Uhr Hohem iSteady V2-NEUHohem iSteady V2-NEU
Original Amazon-Preis
149,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
126,64
Ersparnis zu Amazon 15% oder 22,36
Nur bei Amazon erhältlich
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!