Kaum sichtbarer Asteroid der Planetenkiller-Klasse kreuzt den Erd-Orbit

Durch Dämmerungsbeobachtungen mit der Dark Energy Camera haben Astronomen am Inter-American Observatory in Chile drei neue erdnahe Asteroiden entdeckt. Einer von diesen könnte der Erde gefährlich nahekommen und ist leider ziemlich groß. mehr... DesignPickle, Weltraum, Raumfahrt, Weltall, Mond, Planet, Sterne, Asteroid, Space, Komet, Asteroiden Weltraum, Raumfahrt, Weltall, Mond, Planet, Sterne, Asteroid, Space, Komet, Asteroiden

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was kann 1 Planetenkiller schon gegen 8 Milliarden Planetenkiller machen...
 
@Rashiade: Naja, Neugeborene würde ich da nicht zu zählen. Aber sobald sie in den Kindergarten gehen, werden sie zum gleichen Konsumgesteuerten Virus, wie der Rest der Menschheit.
 
@Hanni&Nanni: Du hast die Billiarden Tonnen von Windelbergen vergessen!!! XD
 
@Der General: Na, da können aber die Kids nun wirklich nichts dafür. Das zwingen ihnen die Eltern ja auf. ;-)
 
@Rashiade: Neenee... die 8 Milliarden killen nur das Leben! Dem Planeten ist das sowas von Piepegal! Der denkt nur an sein eigenes Ende in 4 Milliarden Jahren. :D
 
Eine Minimal-Abweichung durch externe Faktoren und wir könne es trotzdem nicht rechtzeitig Erkennen geschweige dann noch Aufhalten.

Was passiert, wenn der von uns leicht abgelenkte Asteroid zukünftig irgendwo anders entstandene Intelligenz dazu bewegt, zu Erforschen, wer die Ablenkung initiiert hat und sich auf die Suche nach uns macht?

Naja, unsere Radio-Wellen sind ja eh erst aus den 50´ern, von da aus wird angenommen, dass wir vielleicht immer noch nach veralteten animalischen Instinkten Leben/Streben.
Intellektuell ist die Allgemeinheit jedenfalls meiner Meinung nach her nicht wirklich für/auf den ersten Kontakt bereit geschweige die aktuellen Machthaber/Verantwortlichen darauf vorbereitet, trotz etwaiger phantastischer/Science-Fiction-Filme die nur Möglichkeiten "aufweisen"!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Video-Empfehlungen