Sennheiser startet True Wireless-Kopfhörer speziell für Fernseher

True Wireless-Kopfhörer sind heutzutage längst Standard, wenn es um die Nutzung zusammen mit einem Smartphone geht. Im Wohnzimmer bzw. Heimkino sind sie aber noch nicht ganz so verbreitet. Das möchte Sennheiser mit seinen neuen TV Clear genannten ... mehr... Kopfhörer, Ohrhörer, Sennheiser, True Wireless, Sennheiser TV Clear Kopfhörer, Ohrhörer, Sennheiser, True Wireless, Sennheiser TV Clear Sennheiser

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer soll denn da die Zielgruppe sein?
Reiche Menschen die 400€ für so Kopfhörer ausgeben könnten, haben vermutlich schon eine Surround Sound Anlage zu Hause. Menschen die vielleicht in einer Umgebung leben in denen Umgebungsgeräusche relevant sein könnten, ich stelle mir da Mehrpersonenhaushalte vor wo im Hintergrund geredet wird oder so, haben vermutlich keine 400€ für Kopfhörer übrig.
 
@H3LD: Kopfhörer von Sony, Bose, Beats/Apple und Konsorten gehen doch auch für das Geld weg.
Wird also schon einen Markt für höherpreisige Kopfhörer der Art sein.
 
kein Spatial Audio, kein Dolby Atmos?
 
@AlexKeller: Und kein ANC. Und dann 400,- Tacken:)))))
 
Der wahre Renner wären Kopfhörer die Kindergeschrei und Vogelgezwitscher zuverlässig fernhalten aber sowas gibt's auch 2022 noch nicht.. leider :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen