Ex-Disney-CEO: "Netflix ist Dritte-Welt-Land und wir die Atommacht"

Ceo, The Walt Disney Company, Bob Iger, Walt Disney Streaming ist ein hartes Geschäft, der Markt nach den ersten Jahren der Dominanz weniger Anbieter mittlerweile deutlich breiter aufgestellt. Jetzt spricht Bob Iger, lange Jahre Disney-CEO, mit sehr drastischen Worten über den Konkurrenzkampf mit Netflix. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


Disneys Aktienkurs
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!