Mandalorian: Neues Star Wars-Spiel ist wohl in Arbeit - Xbox-exklusiv?

The Mandalorian ist nicht nur der größte Hit von Disney+, es ist sicherlich auch einer der größten Serienhits der letzten Jahre überhaupt. Des­halb ist es beinahe verwunderlich, dass noch kein Spielprojekt von und mit dem Mandalorianer angekündigt ... mehr... DesignPickle, Star Wars, Star Wars: Battlefront, The Mandalorian, A Star Wars Story, Jedi, Stormtrooper, Trooper, Mandalorian Star Wars, Star Wars: Battlefront, The Mandalorian, A Star Wars Story, Jedi, Stormtrooper, Trooper, Mandalorian

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hieß ja zumindest von Bethesda und zuletzt auch Microsoft, dass da noch ein bisschen was derzeit im "Geheimen" & "Verborgenen" bei Bethesda in der Mache ist, was groß sein wird, aber noch nichts verraten wird.
Grundsätzlich könnte das (oder auch viele andere Themen passen).
Ebenfalls hatte Microsoft ja noch weitere Pläne, womit Bethesda nicht der letzte gewesen sein soll - ich halte Bungie übrigens immer noch für einen heißen Kandidaten.

Ansonsten bin ich gespannt von wem dazu was kommt, vllt. auch nochmal was von Respawn - Fallen Order war unerwartet gut, obwohl doch bisschen anderer Bereich und vor allem auch Spielgenre als man sonst gewohnt ist von ihnen.

Wenn dann das Spiel auch ähnlich Witz und Charme wie die Serie hat, dürfte es mindestens ein guter Titel werden sofern man nicht alles falsch macht, was man falsch machen kann.
 
@Tical2k: Ich denke bei Bungie wird es vermutlich auf eine Kooperation rauslaufen, wie mit den Moon Studios und den Ori-Spielen.
Bungie baut aktuell massiv auf, baut ein neues Gebäude und plant eine Vergrößerung des gesamten Studios um glaub 60%. Denke nicht, dass die sich nach der Trennung von MS und den schlechten Erfahrungen mit Activision nochmal an einen Publisher binden wollen. Ich glaube denen hat der Verlust der Halo-Marke auch sehr weh getan, sodass sie sowas nicht nochmal riskieren wollen.
 
@bigspid: Laut ein paar Informationen ist die Bilanz bei Bungie aber auch nicht so positiv mit Destiny allein und sie haben sich ja stark dazu bekannt.
Allein die Aufnahme in den Xbox Game Pass (hoffentlich kommt PC bald mal :-( ) hat da auch wieder geholfen und Microsoft lässt aktuell ja deutlich freier Hand für Entwickler/Publisher.
So gut wie sie sich zumindest auch oberflächlich verstehen, wäre das aus meiner Sicht der nächste logische Schritt, gerade damit Bungie weiter wachsen kann mit stärkerer/sicherer Einnahmequelle.
 
So richtig verstehe ich den letzten Absatz nicht... Was haben denn jetzt Bethesda, Machine Games und Indiana Jones mit The Mandalorian zu tun? Nur weil Disney in dem einen Fall ne Lizenz vergeben hat, bedeutet das für Star Wars erst einmal wenig. Daraus eine mögliche Xbox-Exklusivität herzuleiten, halte ich für äußerst gewagt.
 
@bigfraggle: ..und mehr als unrealistisch. Das kommt für alle halbwegs aktuellen Konsolen, und ein fieser Switch Port ist auch noch drin. Das ist Disney.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:00 Uhr Ring Video Doorbell Pro mit Netzteil von AmazonRing Video Doorbell Pro mit Netzteil von Amazon
Original Amazon-Preis
179
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
119
Ersparnis zu Amazon 34% oder 60

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!