Weltraum-Reality-Show geplant, Gewinner soll 2023 zur ISS fliegen

Normal sind Reisen ins All zwar noch nicht, man kann aber langsam sa­gen, dass sie nicht mehr so eine Besonderheit sind wie noch vor ein­igen Jahrzehnten. Diese Routine bringt auch Weltraumtourismus mit sich und künftig soll die Internationale ... mehr... Nasa, Iss, International Space Station, Raumstation, internationale Raumstation Nasa, Iss, International Space Station, Raumstation, internationale Raumstation WikiImages/CC0

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für den Umweltschutz wird erbittert um Tempo 130 gekämpft, und bald schießt SpaceX Menschen zum Spaß ins All. Finde den Fehler...
 
@Tomelino: Wenn du glaubst das Tempo limit hat was mit Umweltschutz zutun, dann tust du mir leid ;-)
 
@Tomelino: Space X ist Plan B wenn das mit dem Umweltschutz nicht hinhaut. Und dafür ist es enorm wichtig, dass man auch "normale" Menschen ins All bringen kann.
 
@Tomelino: Es ist immer noch nicht klar warum man für 130 kämpfen sollte? Ausser es wird endlich auf Bundesstraßen eingeführt... Schließlich vergeudet das elendige gegurke lebenszeit
 
@Tomelino: 5 Schiffe verschmutzen den Planeten so wie Millionen von Autos. Finde den Fehler.

Bolsonaro brennt die Lunge der Welt nieder und die Merkel unterstützt kleine Mädchen bei den Bösen Autoabgasen. Finde den Fehler.

In Indien gibt es einen Berg der nur aus Müll besteht und hier ... finde den Fehler.
 
@Tomelino: Tja das ist eben der Vorteil der Privatisierten Raumfahrt. Über Starlink wird auch nicht groß diskutiert während heut Abend die nächsten hoch gehen. Zum Glück ist das eine Unternehmen schon pleite ist was das auch plante. Tom Cruise meldete sich auch schon auf der ISS zu filmen.
 
Ich würde gerne auf die ISS, aber dafür sich auf RTL-Niveau begeben - Danke, aber Nein Danke!
 
@The Grinch: D.h. zwischen der Werbung kommt Sendung ? ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:20 Uhr Lüfterlos Mini PC Core I3 I5 i7 Mini-Desktop-Computer Windows 10 pro/Linux Ubutun,HDMI+DP Support 4K HD,Gigabit Ethernet,WiFi,Bluetooth,USB,DDR4 RAM,M.2 SSD,Msata SSD,Vesa Montieren,Metall CaseLüfterlos Mini PC Core I3 I5 i7 Mini-Desktop-Computer Windows 10 pro/Linux Ubutun,HDMI+DP Support 4K HD,Gigabit Ethernet,WiFi,Bluetooth,USB,DDR4 RAM,M.2 SSD,Msata SSD,Vesa Montieren,Metall Case
Original Amazon-Preis
855,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
700,52
Ersparnis zu Amazon 18% oder 154,48

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!