Telekom verschenkt bis zu 50 GB Datenvolumen an Prepaid-Kunden

Logo, Mobilfunk, Deutsche Telekom, Netzbetreiber Die Deutsche Telekom zeigt sich im August in Geberlaune und soll seinen Prepaid-Kunden ein zusätzliches, kostenlosen Datenvolumen spendieren. Die Rede ist von einer 10-fachen Erhöhung, die mit bis zu 50 GB über die hauseigene MeinMagenta-App abgerufen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


Kurs der T-Aktie
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!