Sony WH-1000XM4: Das neue Flaggschiff der ANC-Kopfhörer ist da

Mit den Sony WH-1000XM4 stellt der japanische Hersteller jetzt sein neu­es Flaggschiff im Bereich der ANC-Kopfhörer vor. Neben Verbesserungen bei der Geräuschunterdrückung stehen Klangoptimierungen und das Kop­peln mit mehreren Bluetooth-Geräten im ... mehr... Sony, Headset, Kopfhörer, Bluetooth, Drahtlos, kabellos, Wireless, Ohrhörer, ANC, Headphones, Geräuschunterdrückung, Active Noise Cancelling, Active Noise Cancellation, WH-1000XM4 Bildquelle: Sony Sony, Headset, Kopfhörer, Bluetooth, Drahtlos, kabellos, Wireless, Ohrhörer, ANC, Headphones, Geräuschunterdrückung, Active Noise Cancelling, Active Noise Cancellation, WH-1000XM4 Sony, Headset, Kopfhörer, Bluetooth, Drahtlos, kabellos, Wireless, Ohrhörer, ANC, Headphones, Geräuschunterdrückung, Active Noise Cancelling, Active Noise Cancellation, WH-1000XM4 Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab grad den Vorgänger auf dem Kopf und die sind super! Es gab glücklicherweise beim örtlichen Händler zum Release einen Preisfehler, sodass ich sie für 300€ bekommen hab :D
Das Geld sind sie in jedem Fall Wert! Die Neuerungen vom XM4 rechtfertigen aber kein Upgrade für mich.
 
@bigspid:
Was passiert wenn die Akkus defekt sind?
Wegwerfen?
 
@hausratte: Den Akku tauschen.
 
@hausratte: Tauschen? Ist in 10min erledigt und hält dann wieder einige Jahre, je nach Nutzung.
 
Ist zum selben Preis und in schwarz oder weiß auch schon bei Amazon vorbestellbar, den Vorgänger gibt's für 130 Euro weniger.
Passt ansich genau in mein Beuteschema, ich hätte gern (so) gute Over Ear Hörer, vor allem weil InEars nicht wirklich benutzen kann. Und hier zu erfahren, daß es da nen recht leicht zu wechselnden Akku gibt, steigert das haben wollen noch etwas... aber 380 Euro ist ne Hausnummer, vor allem so kurz nach Kauf meines MatePad Pro .. :-(
 
kein aptx/aptx-HD? glaube ich kaum..
 
@KinCH: Laut offiziellem Datenblatt nur noch SBC, AAC, LDAC bei dem XM4.
 
@Stefan Trunzik: das wäre totaler Schiffsbruch, meiner Meinung nach. Alle Droiden kannst so nicht verwenden, mit wenigen Ausnahmen, die die LDAC können.
 
@KinCH: Gibt auch bereits einige Diskussionen in einschlägigen Foren, die sich darüber beschweren. Muss man wohl doch noch zu den XM3 greifen, die aptx unterstützen. Gut, dass die Vorgänger gerade weiter im Preis fallen und scheinbar auch weiterhin produziert werden.
 
@Stefan Trunzik: wie wahr, schade eigentlich. LDAC ist zwar seit Android 8 Bestandteil von Android, aber mal kurz bei den gängisten Android Phones nachgeschaut, bietet dennoch keiner LDAC an. Schade eigentlich um den XM4!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen