Oberbayerns Bürgermeister wettern gegen 5G-Ausbau der Telekom

Mobilfunk, Lte, 5G, 4g, Mobilfunkmast, Sendestation Der Ausbau der 5G-Mobilfunktechnik sorgt jetzt in Oberbayern für Unruhe. Die Bürgermeister aus 22 Kommunen haben eine gemeinsame Resolution verfasst, in der sie sich darüber beschweren, dass die Deutsche Telekom bei ihnen ohne Rücksprache die Netze ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


Kurs der T-Aktie
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!