Samsung Galaxy S20+ BTS Edition vorbestellbar - mit 50 Euro Aufpreis

Fans der südkoreanischen Pop-Gruppe BTS können ab sofort auch in Deutschland das neue Samsung Galaxy S20+ BTS Edition ordern. Erstmals nennt der Konzern dabei auch offizielle Preise für das in einem speziellen Design gestaltete Top-Smartphone. mehr... Smartphone, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, S20, Samsung Galaxy S20+, BTS, Samsung Galaxy S20+ BTS Edition Bildquelle: Samsung Smartphone, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, S20, Samsung Galaxy S20+, BTS, Samsung Galaxy S20+ BTS Edition Smartphone, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, S20, Samsung Galaxy S20+, BTS, Samsung Galaxy S20+ BTS Edition Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hätten sie den Snapdragon reingepackt dann wär das mal Anreiz :)
 
@Kiergard: Das mit den Snapdragon war bei mir tatsächlich ein Grund mich nach drei Samsung Geräten von Samsung zu verabschieden. Ich gebe mal dem Oppo Find X2 Pro eine Chance. Ich bekomme es erst nächste Woche, aber die Werte sind ein Traum ^^
 
@ExusAnimus: Das Oppo Find X2 hab ich auch gekauft nachdem das S20 Ultra so ein Flop war, witzig.
Ist schon ein cooles Gerät und die Kamera definitiv ein Highlight.
 
@Kiergard: Das S20 Ultra hatte ich auch im Auge. Aber bei uns wieder schlechtere CPU und allgemein bietet das Oppo das deutlich bessere Preis Leistungsverhältnis.
Ich freu mich echt auf das Ding. Hast du evtl einen Tipp bezüglich Hülle? Ich finde da echt gar nichts vertrauenswürdiges und schon gar keine Originalen Hüllen
 
@ExusAnimus: Durch die geriffelte Rückseite nutze ich es eigentlich immer ohne.
Es liegt eine dabei aber die wird so schnell eklig schmierig
 
@Kiergard: Die die dabei ist, ist für mich auch nur eine Notlösung. Hoffe es kommen bald welche auf den Markt
 
@Kiergard:
Für einige Leute womöglich... für mich nicht, denn die Gehäusefarbe sagt mir nicht zu.
 
BTS ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sieben Mitgliedern, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte. Der Name der Band Bangtan Sonyeondan ist eine Kombination aus 방탄 und 소년단. Im Juli 2017 wurde dem Akronym "BTS" außerdem die Bedeutung Beyond the Scene hinzugefügt. Source: Wikipedia
 
@caZper: Ein Minus von einem Galaxy S20+ BTS Käufer der jetzt erst realisiert hat das er sich die K-Pop Version gekauft hat ?
 
@caZper: nein, wahrscheinlich für das miese copy+pase aus wikipedia. wir sind naehmlich nicht alle goetter in web-unicode lesen: "방탄 und 소년단."
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Bokman T2 Bluetooth KopfhörerBokman T2 Bluetooth Kopfhörer
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
29,99
Blitzangebot-Preis
25,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,50