Extrem selten: Forscher entdecken feurige Donut-Galaxie

Galaxien gibt es in sehr vielen verschiedenen Formen. Forscher haben jetzt eine Galaxie entdeckt, deren Form so nur sehr selten vorkommt. Die Ringgalaxie R5519 erinnert an einen Donut, der feurige Außenring ist eine echte Stern-Fabrik. mehr... Sterne, Galaxie, Kosmos, selten, Ring-Galaxie Bildquelle: James Josephides/ Swinburne Astronomy Productions Sterne, Galaxie, Kosmos, selten, Ring-Galaxie Sterne, Galaxie, Kosmos, selten, Ring-Galaxie James Josephides/ Swinburne Astronomy Productions

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fast 1 Uhr und jetzt habe ich richtig bock auf einen Donut. Mit Vanillecreme Füllung. Vielleicht diese pinke Glasur, aber mit Schokolade würde auch gehen. Oder Zimt noch drauf.
 
@username: Danke... jetz hab ich auch voll bock drauf und bin auf diät^^
 
@criore: Ich mache 2 Diäten, von einer werde ich nicht satt.
 
Wie unglaublich es manchmal ist was da im Weltraum/Universum abgeht aber wieso suchen die nicht nach Aliens die uns aus Rotten können :)!!

Gibt es Aliens ? Ja/Nein !!
 
@Leoplan: In einem Universum mit 100 Milliarden Galaxien und 70 Trilliarden Sternensystemen (zweiundwanzig Nullen)? Ja, aber wir werden sie nie Treffen, siehe Fermi-Paradoxon.
 
@caZper:

Sind's nicht eher 200+ Milliarden Galaxien? So heißt es in Dokus zumindest immer
 
@criore: Hab jetzt nicht nachgezählt aber auf Grund deines Post nochmal den aktuellen Stand bei Wikipedia nachgeschlagen. Aktuell geht man bereits von 1 Billion Galaxien aus oO
 
@caZper: ja einfach krank. Das ist auch der Grund warum ich sicher bin das da irgendwo zu 100pro leben ist bestimmt xD
 
@Leoplan: Klar gibt es Aliens; auf diesem Forum alleine schon 'ne ganze Menge
 
@MartinS4: Die kommen aber von Omega und nicht aus Rotten. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen