Deutsche Telekom schaltet MMS-Dienste doch noch nicht im Sommer ab

Smartphone, Mobilfunk, Handy, Sms Die MMS bleibt den Nutzern von Mobilfunkdiensten doch noch länger er­halten als gedacht. Die Deutsche Telekom wollte den Service eigentlich in diesem Sommer abschalten, hat die Frist nun aber doch noch einmal deutlich verlängert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


Kurs der T-Aktie
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!