RTL & TV Now schlagen zu: DAZN verliert Rechte an Europa League

Der Streaming-Anbieter DAZN verliert ab der Saison 2021/22 die Über­tra­gungs­rech­te der UEFA Europa League an die Mediengruppe RTL und die damit verbundene Plattform TV Now. Der Fußball-Europapokal hat somit ein neues, wahrscheinlich ... mehr... Logo, Fußball, Fussball, UEFA, Europa League Bildquelle: UEFA Logo, Fußball, Fussball, UEFA, Europa League Logo, Fußball, Fussball, UEFA, Europa League UEFA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Game-Streaming, Film-Streaming, Sport-Streaming... Zum Glück halten sich exklusiv-Inhalte wenigstens bei Musik noch in Grenzen
 
Kannst echt vergessen mit den Fußball Übertragungen. Nicht umsonst haben immer mehr Leute im Freundeskreis Ihre Abos gekündigt und verzichten jetzt mehr oder weniger ganz. Wenns so weiter geht, wird jedes Spiel auf einem anderen Sender und in einer nur für das Spiel erstellten App übertragen...
 
@sav: oder die Leute besorgen sich ein Abo bei einem der illegalen IPTV Anbietern die dann alle Sender mit drin haben.
 
Bin mal gespannt wann diese Blase endlich platzt, wenden sich ja schon immer mehr Leute vom Geldfussball ab.
 
@kickers2k1: Wenn noch 2 Werbebanden ums Fußballfeld aufgestellt werden, wirds langsam knapp :D (Waren es letztes 2018 schon 2 oder hab ichs bisher ignoriert?)
 
Die Spiele wird es dann zusätzlich nur bei HD+ geben. Dann war es das mit Free-TV.
Bin einmal gespannt, ob die Rechnung aufgeht.
 
@bebe1231: Was? Neben NITRO und RTL wird es die Spiele exklusiv nur bei TV NOW geben. Nix HD+
 
Wenn ich mir diese Extremfragmentierung so ansehe, bin ich echt froh, dass mich Fußball nicht interessiert. Aber mein ehrliches Beileid geht an die Fans, die sich mit diesem Chaos auseinandersetzen dürfen.

EDIT:
Danke mal wieder an den Minusklicker! Was hab ich diesmal falsch gemacht? Ihr seid aber auch schwer zufriedenzustellen, das muss ich ja mal sagen...
 
Fussball auf RTL ohne überteuertes "HD" macht ja sowieso schon überhaupt keinen Spaß und nu darfst du noch für schlechte SD-Qualität Geld zahlen, wenn du EL sehen willst. Wenn man dann in HD gucken will, wirds nochmal extra teuer.
Aber Hauptsache es gibt bald überall 8K Fernseher zu kaufen ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen