iPhone SE 2: So groß wie das iPhone 8, aber mit klar größerem Display

In den vergangenen Tagen haben die Berichte und Gerüchte zu den näch­sten iPhones stark zugenommen. Selbst wenn man annimmt, dass so manc­hes sich als falsch herausstellt, so ergibt sich mittlerweile ein recht klares Bild, was Apple in Sachen ... mehr... Iphone, iPhone SE, iPhone SE 2, iPhone SE2, OnLeaks, iPhone 2020 Bildquelle: OnLeaks / iGeeks Iphone, iPhone SE, iPhone SE 2, iPhone SE2, OnLeaks, iPhone 2020 Iphone, iPhone SE, iPhone SE 2, iPhone SE2, OnLeaks, iPhone 2020 OnLeaks / iGeeks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"So groß wie das iPhone 8, mehr Display"
Damit dürfte dann auch das letzte kompakte Smartphone verschwunden sein, schade.
 
@L_M_A_O: "a das iPhone 8 zwar nur ein 4,7 Zoll großes Display, aber auch recht große Ränder hatte. Anders gesagt: Das Gerät dürfte bei gleicher Größe mehr Bildschirm bieten."

fertig lesen hilft!
 
@bear7: So groß wie iPhone 8 aber weniger Rahmen und somit größeres Display ist immer noch so groß wie iPhone 8 und das ist kein "kompaktes Smartphone".
 
@bear7: Vielleicht solltest du mal die Größe eines SE und eines 8ers vergleichen...
 
@L_M_A_O:
Wer bitte will so ein winziges Smartphone wie das SE?
Selbst das normale 8er wäre mir zu klein.
Ich habe seit dem 6er die Plusvariante und aktuell das XS Max.
So riesig ist das auch nicht.
Das passt noch ganz normal in die Hosentasche.
So lange das gegeben ist, ist alles gut.
 
@flocke74: Ich finde die größe eines normalen 6er oder 6s perfekt. Jeder hat einen anderen Geschmack, das solltest du berücksichtigen.
 
@Aaron 86: Ja, aber das neue SE soll ja eben die Größe eines normalen 6er oder 6ser haben?! (Das ist fast identisch zum normalen 8er.)
 
@flocke74: "Wer bitte will so ein winziges Smartphone wie das SE?"
Ich und viele andere? Ich möchte mein Smartphone mit einer Hand bedienen können und es soll in jede Hosentasche passen. Das ist mit den Smartphones heutzutage für mich nicht möglich. Spiele spielen und Videos gucken tue ich alles mit dem Gerät nicht.
 
@L_M_A_O: Wozu benötigst du dann die Leistung des aktuellen Top-Prozessors?
 
@floerido: Überhaupt nicht, ich brauche nur ein aktuelles und kompaktes Smartphone.
 
@flocke74: 6,7,8 haben die perfekte Größe für ein "pocketable" Gerät. Alles darüber ist für meinen geschmack zu groß.
 
@Bautz: So sieht es aus.
 
@flocke74: Ich hätte das gerne. Ich habe zwar auch normale Hosentaschen, empfinde es aber schon beim S9 als störend, wenn es in der Hosentasche mal nicht perfekt liegt. Von daher. Wäre es ein iPhone in kleine mit wirklich guten Specs, würde mir persönlich das gefallen.
 
Ach was, alles Schwachsinn. Hier die einzig wahren "Gerüchte", exklusiv von mir! Apple wird Ende Juli 2018 an einer weltweit übertragenen Keynote das iPhone SE 3 Minus in der Grösse des iPhone 4S, aber mit 8.7"-Display vorstellen, mit Touch-ID in einem Einschaltknopf, der sich auf der Unterseite befindet, direkt neben dem Klinkenanschluss. Die parallel dazu verbaute Face-ID-Einheit befindet sich auf der Rückseite des Geräts, praktischerweise kopfüber platziert, damit man seine Fitness mittels Kopfständen verbessern kann. Gleichzeitig wird die Apple Watch Series 8SE vorgestellt, die man sich - weltrevolutionär! - um das Fussgelenk binden kann. So, jetzt ist die Katze aus dem Sack!
 
@TRJS: Die Katze ist zu bemüht und dadurch gar nicht mal so lustig.
 
@Matico: Sarkasmus muss gar nicht lustig sein. Die Gerüchte der letzten Monate sind dermassen widersprüchlich, dass es nur noch abstrus geworden ist. Diese Abstrusität wollte ich wiedergeben.
 
@TRJS: Ok, Punkt für dich.
 
Der Unterschied zwischen einem z.B. XS und einem XS Max ist doch sehr wesentlich und auch das höhere Gewicht ist def. nicht zu verachten! Also von wegen einfach mal so in die Hosentasche- das ist Blödsinn!
Die Dimensionen eines iPhone .. Max sind einfach unhandlich und schlecht zu bedienen. Da gibt es im Android Bereich wesentlich handlichere Angebote.
Wie ich mir ein SE2 vorstelle? Zumindest oben und unten keine schwarze und damit unnütze Felder mehr- das ist echt Oldscool.
Wiederhole mich gerne- das Barren- Design des 5S/SE ist für mich immer noch DAS Apple Design; warum soll das nicht auch in ETWAS größer funktionieren oder aussehen?
 
@Large: Bei einem größeren Gerät sind die Kanten deutlich störender.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:05 Uhr Cocoda Handheld Handy Stabilisator, Selfiestick mit Abnehmbarer Bluetooth Fernbedienung Auslöser für Stabil Fotografieren, Handy Stativ Adapter mit 1/4-Zoll Schraubengewinde für iPhone, Samsung und MehrCocoda Handheld Handy Stabilisator, Selfiestick mit Abnehmbarer Bluetooth Fernbedienung Auslöser für Stabil Fotografieren, Handy Stativ Adapter mit 1/4-Zoll Schraubengewinde für iPhone, Samsung und Mehr
Original Amazon-Preis
18,98
Im Preisvergleich ab
18,99
Blitzangebot-Preis
16,14
Ersparnis zu Amazon 15% oder 2,84