Bluetooth bekommt eine komplett neue Audio-Funktionskiste

Der Bluetooth-Standard wird in einem seiner wichtigsten Bestandteile komplett überarbeitet. Das zuständige Industrie-Konsortium kündigte an, die Spezifikationen für die Verbindungen zu Audio-Geräten komplett neu aufzulegen. mehr... Kopfhörer, Bluetooth, Razer, Drahtlos, AirPods, kabellos, Ohrhörer, In-Ear-Kopfhörer, Earbuds, Truly Wireless, Razer Hammerhead True Wireless Earbuds Bildquelle: Razer Kopfhörer, Bluetooth, Razer, Drahtlos, AirPods, kabellos, Ohrhörer, In-Ear-Kopfhörer, Earbuds, Truly Wireless, Razer Hammerhead True Wireless Earbuds Kopfhörer, Bluetooth, Razer, Drahtlos, AirPods, kabellos, Ohrhörer, In-Ear-Kopfhörer, Earbuds, Truly Wireless, Razer Hammerhead True Wireless Earbuds Razer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Besucher könnten einen Film hier mit Kopfhörern in unterschiedlichen Sprachversionen hören.

Und somit auf Surround Sound verzichten? Niemals!
 
@MacSpeedy: Wer sagt denn das Effekte nicht weiter extern ausgegeben werden können? Es müssen dann ja nur Kopfhörer sein die Umgebungsgeräusche durchlassen/weiterleiten und da dan die Sprache reinmixen. Da du nur 2 Ohren hast ist Stereo eh das Maximum, wir sind aktuell nur noch nicht in der Lage Raumklang Softwareseitig perfekt zu berechnen sonst würde Stereo reichen.
 
@Nero FX: Der Sound muss nur vernünftig abgenommen werden. Headset auf, Augen zu und zu hören ;) https://youtu.be/IUDTlvagjJA

//EDIT: Seitdem mir das gezeigt wurde, halte ich von "Surround Sound" rein gar nix mehr.
 
Fein... wie hygienisch und bequem...Kopfhörer im Kino... dann kann ich auch zu Hause bleiben. Wände müssen im Kino wackeln!
 
@McClane: Vorallem kann man dann gleich die ganzen Vorteile von zuhause daheim mitnehmen. Ich hab mir mein Heimkino direkt ins Schlafzimmer gebaut. Im Bett sitzen und noch ein Kinofilm reinziehen und dann per Knopfdruck alles abschalten und dann pennen. Davon hatte ich schon als Kind geträumt.
 
Endlich herstellerübergreifen mehrere bluetooth boxen verbinden. das war auch mehr als überfällig
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

CES-Tweets

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:05 Uhr Fotopro Handy Stativ, Flexibel Smartphone Stativ, leicht Kamera Stativ mit Bluetooth Fernbedienung, Handy Halter Halterung für Kamera, iPhone, Samsung GalaxyFotopro Handy Stativ, Flexibel Smartphone Stativ, leicht Kamera Stativ mit Bluetooth Fernbedienung, Handy Halter Halterung für Kamera, iPhone, Samsung Galaxy
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
26,99
Blitzangebot-Preis
21,24
Ersparnis zu Amazon 24% oder 6,75