Deutsche Bahn möchte WLAN an Bahnhöfen und in Zügen verbessern

Die Deutsche Bahn möchte das kostenlose WLAN-Angebot in diesem Jahr stark verbessern. Momentan arbeitet der Konzern daran, ein zu­sam­men­hän­gen­des Netzwerk aufzubauen, um den Kunden unterbrechungsfreies Surfen und Telefonieren in den Zügen ... mehr... Wlan, Deutsche Bahn, Bahn, Db, IC Bildquelle: Deutsche Bahn AG / Kai Michael Neuhold Wlan, Deutsche Bahn, Bahn, Db, IC Wlan, Deutsche Bahn, Bahn, Db, IC Deutsche Bahn AG / Kai Michael Neuhold

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow... was die Bahn alles vorhat. Das ist ja wie Internet in Deutschland flächendeckend mit 50MBit bis Ende 2018. Hat auch gut geklappt.
 
So sehr es mich in gewissen Situationen auch nervt wenn man genau wenn mans brauch nicht online is kann ich dieses "always online" sein müssen nicht nachvollziehen.

Die Hot Spots im ICE kannste bis heute eh nich vernünftig nutzen da entweder kein Netz oder überlastet.
Da kann ich genauso gut auch glei auf mobilen Daten bleiben und hab, wenn netz da is, sogar ne deutlich höhere Datenrate.

Ich weis das gehört heut zu Tage irgendwie dazu, aber ich bin dann doch eher der Typ der hin und wieder den offline Modus wählt nur um sicher zu gehen das mir keiner auf den Sack gehen kann wenn ich meine Ruhe haben will :P
 
Noch weiter verbessern? mensch.
jetzt werden dann gleich 2 handys mit edge verbindung als hotspot bereitgestellt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen