The Witcher: Netflix-Serie löst Boom beim Spiel aus, Rekord auf Steam

Kurz vor Weihnachten ist die mit großer Spannung erwartete Umsetzung von The Witcher erschienen und die Netflix-Produktion kommt bei Fans auch bestens an. Viele wollen nach der letzten Folge weiter in die Welt von Geralt und ... mehr... Streaming, Netflix, Serie, Netflix Deutschland, The Witcher, Geralt von Riva Bildquelle: Netflix Streaming, Netflix, Serie, Netflix Deutschland, The Witcher, Geralt von Riva Streaming, Netflix, Serie, Netflix Deutschland, The Witcher, Geralt von Riva Netflix

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieso auf Steam? "The Witcher" kauft man doch bei GOG ohne KS und untzerstüzt damit auch den Hersteller!
 
@BartHD: Unterstützen tust den Hersteller so oder so egal auf welcher offiziellen Plattform. Die Höhe ist ein anderes Thema und nach 4 Jahren haben sie mehr als die ursprünglichen Kosten für das Spiel eingefahren ;)
 
ich empfehle unbedingt den Mod The Witcher 3 HD Reworked Project. Verbessert die Texturen deutlich, ohne Performance-Einbußen.
https://youtu.be/F7bbeINxfw8
 
@Skidrow: Ja das stimmt, hier ein Video mit diversen Mods. habe sie alle installiert und muss sagen wuuuusa :D

https://www.youtube.com/watch?v=gaqXHof6qJ8
 
@Skidrow: NEEIINN!! Jetzt muss ich es ein drittes Mal durchzucken ^^

Danke ;)
 
Gerade gekauft. Da sind ja viele Mods schon drin, oder? Zumindest in dem Paket mit den DLCs?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 23:59 Uhr TP-Link Archer T2U NanoTP-Link Archer T2U Nano
Original Amazon-Preis
14,90
Im Preisvergleich ab
13,38
Blitzangebot-Preis
11,90
Ersparnis zu Amazon 20% oder 3