Xbox-Manager geht nach 20 Jahren zu Blizzard - mitten im Shitstorm

Blizzard, Server, Online-Spiele, Online, Battle.net Als Mike Ybarra kürzlich seinen Abschied von Microsoft verkündete, war die Überraschung zunächst groß. Jetzt wird klar, warum der Xbox-Mana­ger nach über 20 Jahren abtritt. Er wechselt zu Blizzard. Ausgerechnet in einer Zeit, in der die Firma einen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!