Motorola Razr: Legendäres Klapp-Handy feiert Falt-Comeback 2019

Mit dem Motorola Razr könnte eine Legende auf den Smartphone-Markt zurückkehren und das sogar mit einem faltbaren Display. Angeblich hatte Lenovo einen Release im Sommer angedacht, musste den Starttermin al­lerdings verschieben. mehr... Smartphone, Lenovo, Motorola, Motorola RAZR, Razr 2019 Smartphone, Lenovo, Motorola, Motorola RAZR, Razr 2019 Slashleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
puh, nostalgie hin oder her, mit dem fetten rand unten möcht ichs nicht mal geschenkt... :D
 
@fh4ever: kannst es gerne an mich weiterschenken, zumindest wenn dich die in der Konstellation sicher aufkommen werdende 'Gier' das noch lässt / du nicht plötzlich das Gefühl in dir entdeckst: ups moment, dafür isses dann irgendwie doch zu "wertvoll".. *fg
 
@fh4ever: Hast du dir mal die Überschrift Durchgelesen ??
"Legendäres Klapp-Handy feiert Falt-Comeback"
Klappt du es zusammen hast du kein FETTEN Rand unten ^^
 
@zlonyx: Stimmt, dann hat man ein generell fettes Ding in der Hand. Wooow....
 
@DaSoul: da müssen sich manche einfach nur an die eigene Nase bzw. den Kopf fassen. In Bayern gerne mal als die Großkopferten benannt, in der Mainzer Fastnacht als sog. Schwellköppe auftretend.
 
Ich hab noch das Original hier liegen. Lenovo soll das bloß vor dem 06.2020 rausbringen. Dann endet mein Vertrag und ich kann mir ein neues " Lenovo " aussuchen......
 
SD710, kleiner 2730mAh Akku, dann die Lenovotypische tröpchenweise Updateversorgung weil kein Android One und dafür 1500,- Teuro. Die Euphorie hält sich bestimmt in Grenzen.
Wenn man den bisherigen Updatefahrplan von Motorola / Lenovo, bzw. die Updateversprechen einiger Geräte im Portfolio dieses Herstellers als Basis nimmt, heißt Ende 2019 soviel wie Mitte / Herbst 2020.
 
@Alfamat: Wegen der Updatelage bin ich inzwischen bei einem Pixel gelandet. Hatte vorher Jahrelang Samsung. Lässt sich zwar super mit Customroms versorgen aber der Aufwand ist teils nervig. Auf viele andere Smartphones schau ich deswegen erst gar nicht. Ich nutze ein Phone aber auch mehr als 3 Jahre hinweg.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Lenovos Aktienkurs

Jetzt als Amazon Blitzangebot

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!