FritzOS 7.13 behebt Verbindungsprobleme und nicht signalisierte Anrufe

AVM hat für die ersten Router das Update auf FritzOS 7.13 freigegeben. Besitzer einer FritzBox 7520 oder 7530 können das Update ab sofort installieren. Neue Funktionen gibt es nicht, dafür wird ein Fehler be­ho­ben, durch den eingehende Anrufe nicht ... mehr... Router, Avm, Fritzbox, Fritz, FritzBox 7530 Router, Avm, Fritzbox, Fritz, FritzBox 7530 AVM

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Update ging nicht ganz ohne Probleme über die Bühne. Nachdem ich nach 30 Minuten immer noch keinen Zugriff auf das Menü der 7530 bekam, habe ich den Strom für 5 Sekunden getrennt. Dann ist die Box neu gestartet und hat ein erfolgreiches Update gemeldet.
 
@Asathor: Ich habe bisher noch nie Probleme gehabt, intern auf die FritzBox zuzugreifen. Irgendwas scheint da falsch konfiguriert zu sein.
 
@Sascha355: Wie das? Da kann man nichts falsch konfigurieren es sei den du Modifizierst die Firmware.
 
@Sascha355: Nein das haben viele auf twitter berichtet das danach kein Zugriff stattfand und erst der Stromreset den Erfolg brachte. Ich hatte mit meiner 7530 auch keine Probleme und alles lief problemlos durch.
 
@Asathor: Sorry, hab bei mir und bei meiner Freundin das Update durchgeführt, lief auf beiden Boxen ohne Probleme durch.
 
Bei mir ohne Probleme.
 
Ging bei mir ohne Probleme. Vorher war der Telekomtechniker da, weil es PPP Zeitüberschreitungen gab. Er musste den Port wechseln.
 
Das Flaggschiff folgt hoffentlich zeitnah.
 
"Problem mit nicht signalisierten Anrufen" endlich, 7x90ger freuen sich alle!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beliebte FritzBox-Downloads

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:25 Uhr Tonwon Vgate vLinker MC Obdii Bluetooth OBD2 Diagnosescanner für IOS, Android und Windows (Bluetooth 4.0)Tonwon Vgate vLinker MC Obdii Bluetooth OBD2 Diagnosescanner für IOS, Android und Windows (Bluetooth 4.0)
Original Amazon-Preis
52,99
Im Preisvergleich ab
52,99
Blitzangebot-Preis
45,04
Ersparnis zu Amazon 15% oder 7,95

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!