Waipu.tv startet neue Sender und Restart-Funktion

Waipu.tv rüstet auf: Das TV-Streaming-Angebot startet jetzt auch eine Restart-Funktion, mit der Abonnenten bereits gestartete Serien und Fil­me von Anfang an sehen können. Zudem gibt es neue Sender im Port­fo­lio, die nach und nach jetzt ... mehr... Tv, Fernsehen, Waipu.tv, waipu Bildquelle: Waipu.tv Tv, Fernsehen, Waipu.tv, waipu Tv, Fernsehen, Waipu.tv, waipu Waipu.tv

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
zattooi s günstiger und bietet mehr :)
 
@skrApy: Als O2 Kunde zahl ich mit meinem DSL L Paket nur 4,99 € für das "Perfect" Paket. Was hat Zattoo da zu bieten?
 
@Dark Destiny: alle Sender in HD auch die RTL Gruppe, und ich habe kein O2 daher zählt für mich der Vollpreis. und Zatto kann man im Ausland Europa ohne Auspreis schauen, und spulen und von Anfangan schauen kann Zattoo auch schon lange...
 
@skrApy: DIe RTL Sendergruppe ist eine welche ich nicht schaue und von daher für nicht von interesse ist. Unbd da ic vornehmlich in DE schaue fällt der Europa Aspekt auch weg. Den PUnkt das du kein O2 Kunde bist lasse ich aber gelten. ;)
Das mit dme von anfang an schauen ist ja nun egal da sie es nun beide können.
 
Ich zahle für Netflix, aber doch nicht für den Schrott im TV.
 
@starbase64: Für den zahlste so oder so!
 
@LivingLegend: Und es gibt scheinbar Leute denen das nicht reicht und die zahlen noch freiwillig oben drauf.
 
Ich nutze waipu schon lange und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Wir sind ein Haushalt mit 4 Personen von denen jeder sein eigenes TV Gerät hat. Wir schauen jedoch relativ wenig TV und da finde ich 9,99 im Monat für 4 TV Geräte schon echt ok. Ich zahle ca 35 Euro im Monat für netflix, waipu und Spotify und die ganze Familie ist komplett medial versorgt.
 
@HeavyM: mal joyn ausprobiert. Grundsender bis auf RTL Gruppe gibts kostenlos.
 
@Blue7: hab ich noch nicht, wichtig wäre sixx und tlc für Frau. Und die Aufnahmefuntionion braucht meine Frau auch.
 
@HeavyM: gibt beides als Livestream noch in SD und deren Mediatheken
 
Einzig Fox fehlt mir das wäre echt cool wenn der Sender dazu kommen würde. Dann brauch ich nicht mehr den sky go Account vom Kollege nutzen um Walking dead zu schauen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen