Beschlagnahmtes Equipment: Huawei stoppt Klage gegen US-Regierung

Der Konflikt zwischen der US-Regierung und dem chinesischen Hersteller Huawei hat nicht nur eine wirtschaftliche sowie politische Ebene, sondern auch eine juristische. So wehrt sich Huawei auch mit Hilfe von Anwälten gegen das Vorgehen der ... mehr... Usa, Huawei, Logo, trump, Flagge, Honor 20 Pro Usa, Huawei, Logo, trump, Flagge, Honor 20 Pro Usa, Huawei, Logo, trump, Flagge, Honor 20 Pro

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na hoffentlich ist in den 2 Jahren keine US Backdoor verbaut worden, die bei Wiederinbetriebnahme der Ausrüstung ... *fg
 
@DerTigga: Da es in der zwischenzeit neue Versionen der beschlagnahmten Modelle geben wird, werden die gefundenen Lücken eh obsolet sein und man kann den alten Kram zurück schicken. Ob die einheimischen Hersteller was mit den Erkenntnissen der Analyse anfangen können, ist eine andere Frage.
 
@DerTigga: Wäre aber auch nicht das erste Mal, dass die USA die technologischen Errungenschaften von Huawei klaut und den "eigenen" Firmen zur Verfügung stellt.
 
USA soll endlich Huawei in Ruhe lassen. Sind selber die größten Gauner. Hatten erst vor kurzem einen Spion in Russland.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen