Erstaunlich minimalistisch: So sieht die OnePlus TV-Fernbedienung aus

OnePlus ist ein so mancher Hinsicht ungewöhnlicher Hersteller. So hat man vor allem anfangs eine sehr aggressive Preis/Leistungs-Strategie verfolgt. Auch beim Thema "Leaks" macht man alles etwas anders, denn diese liefert man am liebsten selbst. mehr... Tv, Fernseher, OnePlus, 4K, TV-Gerät, Fernbedienung, OnePlus TV Bildquelle: OnePlus Tv, Fernseher, OnePlus, 4K, TV-Gerät, Fernbedienung, OnePlus TV Tv, Fernseher, OnePlus, 4K, TV-Gerät, Fernbedienung, OnePlus TV OnePlus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich weiß nicht was daran so erstaunlich ist. Bei Samsung ist es auch nicht anders (https://static.turbosquid.com/Preview/001167/742/5R/samsung-qled-tv-remote-3D-model_0.jpg)
 
@mlodin84: Das hab ich mir auch sofort gedacht als ich die News las. Der Unterschied ist allerdings, dass Samsung mittlerweile jedem seiner Smart TVs eine solche Smart Remote beifügt. Egal ob Einsteiger- oder High-End-Klasse.
 
Sobald man klassisch TV schaut und Sender direkt ansteuern möchte, sind solche Dinger doch murks. Bei meinem Pana lag auch ne kleine Touch-Zweit-Bedienung bei. Die kann man einfach nicht effektiv nutzen...
 
Die Frage dabei ist doch, ob das die einzige Fernbedienung sein wird?
Einige Hersteller bieten doch mittlerweile eine "reguläre" (teils auch mit Tastatur auf der Rückseite) und eine "Smart" (wie die oben gezeigte) an.
Sony, Philips, Samsung, etc.
 
Das ist doch fast 1:1 die Fernbedienung vom Apple TV.
 
@Matico: Bin auf Minus gekommen wollte aber ein Plus vergeben. Das war nämlich auch mein erster Gedanke. Sehr Apple-TVig das Teil :-)
 
tja einmal am Thema vorbei. schade
 
Oh, eine Senioren Fernbedienung!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen