Apples iPad Pro soll schon bald eine Dreifach-Kamera bekommen

Langsam aber sicher gibt es weitere noch unbestätigte Gerüchte zu den technischen Neuheiten der kommenden iPad-Generation. Dazu gehört ein interessanter Bericht, laut dem das iPad eine Triple-Cam bekommen soll, so wie angeblich auch die neuen ... mehr... Ipad, Kamera, Triplecam Bildquelle: Macotakara Ipad, Kamera, Triplecam Ipad, Kamera, Triplecam Macotakara

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So ein Quatsch, das teuerste Modell hat ja noch nicht mal eine Doppelkamera. Da wollte mal wieder jemand 10 Sekunden Aufmerksamkeit.
 
@Islander: Mit erfolg!
 
Gebt mir lieber endlich mein OLED iPad... ^^
 
@Jedi123: Kommt sicherlich in dem Moment, in dem OLED Panels möglich sind, die ProMotion umsetzen können. Daran hat es halt noch gemangelt.
 
@Jedi123: Hol dir halt irgend ein Samsung Tab S :)
 
Also mal ehrlich. Wie oft nutzt man die Cam am iPad ? Habe ich persönlich so gut wie nie, dafür habe ich ja mein iPhone.
 
Ich kaufe erst, wenn es 5 sind! Unter 5 kommt nicht nichts ins Haus! Bin doch nicht blöd!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:25 Uhr Aiolo Externe Tragbare Festplatte, Aluminiumlegierung, 2.5-Zoll Type C USB 3.1 Backups HDD Tragbarefür für PC, Mac, TV, Desktop, Laptop, PS4, XboxAiolo Externe Tragbare Festplatte, Aluminiumlegierung, 2.5-Zoll Type C USB 3.1 Backups HDD Tragbarefür für PC, Mac, TV, Desktop, Laptop, PS4, Xbox
Original Amazon-Preis
37,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
32,29
Ersparnis zu Amazon 15% oder 5,70